Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was ist eigentlich aus den Drohnen geworden, die der Sultan vom Bosporus den Serben verkaufen wollte. ... mhh leider nur leere Träume. Kann mich erinnern, da war so ein Artikel einer serbischen Zeitung, wo man die Bosniaken auslachen wollte... weil man vom Bruder verraten worden wäre..
Nun, seit dem still geworden..
Ich warte.. Bakir wartet auch auf eure Drohnen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Innenminister Vulin hat ja angeblich auch studiert, der dümmste Politiker seit Jahren !

Der war ja davor Verteidigungsminister. Und Stefanović war Innenminister. Haben praktisch Plätze getauscht. So dreht sich das "Kolo sreće". :mrgreen:
Aber im ernst, ein Land, an dem die Diplome wie an einer Klorolle hängen, hat doch keine blühende Zukunft vor sich. Serbien hat wirklich ein Problem mit seinen Abschlüssen.
 
Ach, du machst auch den Fehler und liest serbische Onlinezeitungen. :mrgreen:
Lass mich raten...informer oder kurir...
Meine wagen Erinnerungen erblicken den Namen nicht, finde den Artikel auch nicht mehr wieder, schätze mal gelöscht oder so..
Ja ab und zu lese ich auch serbische Onlinzeitungen, auch den bosnischen klix.ba
Wobei letzteres eine absolute Farce ist, die Informationen lasch wie die einige serbische Zeutungen, Kommentare Pfuii.
Da sind von četniks bis jugos alles da, hauen sich die köpfe weg.. ich dachte der balkan hat ein Wirtschaftproblem, was machen die Menschen dort den ganzen Tag, wie wäre es lit arbeiten statt dummes posten... von morgens bis abends.. jeder artikel mind. 1500 Kommentare innerhalb kürzester Zeit..
 
.. jeder artikel mind. 1500 Kommentare innerhalb kürzester Zeit..

Ja aber ich glaub darum geht es ja auch.
Bei Kurir und Informer gibt es ne Menge Werbeanzeigen.
Weiss nicht, was die für Werbeverträge haben aber wahrscheinlich bekommen sie umso mehr Kohle, umso mehr Leute da unterwegs sind.
Deswegen sind da auch oft so provokante Schlagzeilen. Da klicken die Leute sofort drauf.
 
Was ist eigentlich aus den Drohnen geworden, die der Sultan vom Bosporus den Serben verkaufen wollte. ... mhh leider nur leere Träume. Kann mich erinnern, da war so ein Artikel einer serbischen Zeitung, wo man die Bosniaken auslachen wollte... weil man vom Bruder verraten worden wäre..
Nun, seit dem still geworden..
Ich warte.. Bakir wartet auch auf eure Drohnen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin mir sicher das die türkei Drohnen sofort nach Serbien verkaufen würde wenn diese den bestellen würden. Jeder ausländische kauf wäre für die türkei eine Aufwertung der eigenen Drohnen und Rüstungsgüter und im Endeffekt produzieren sie sie ja zum verkauf. Ich verstehe zwar nicht was dieser Bakir sagt aber er kommt mir wie der typische balkan Populist auf Stimmenfang vor:pc: der weiß wahrscheinlich selber das die türken sofort verkaufen würden und es ist ja nicht grade so das sich Bosnien mit Serbien im krieg befindet damit etwas dagegen sprechen würde.
 
Ich bin mir sicher das die türkei Drohnen sofort nach Serbien verkaufen würde wenn diese den bestellen würden. Jeder ausländische kauf wäre für die türkei eine Aufwertung der eigenen Drohnen und Rüstungsgüter und im Endeffekt produzieren sie sie ja zum verkauf. Ich verstehe zwar nicht was dieser Bakir sagt aber er kommt mir wie der typische balkan Populist auf Stimmenfang vor:pc: der weiß wahrscheinlich selber das die türken sofort verkaufen würden und es ist ja nicht grade so das sich Bosnien mit Serbien im krieg befindet damit etwas dagegen sprechen würde.
Natürlich hat Vučić türkische Drohnen bestellt, nachdem Armenien durch diese plattgetreten wurde. Danach entstand regelrecht ein Kampf um die türkische Drohne, die möchte dann jeder kaufen, es ist schließlich die beste Drohne der Welt derzeit. Keine andere ist so gut, wie die türkische. Wenn das sogar deutsche Medien berichten, dann weiß man, wie die Uhr gerade tickt.
Nur Vučić bekommt keine.
Wie es mit Bosnien aussieht, keine Ahnung, mag schon sein, dass Bosnien vielleicht ein paar Stück bereits davon hat oder auch nicht, du kennst Bakir Izetbegović aber nicht, es ist durchaus möglich, dass das kein Geschwafel war, sondern Realität, wird sich irgendwann heruasstellen..
 
Zurück
Oben