I
IbishKajtazi
Guest
e´sellam alejkum mein moslemischer bruder
wo bitte siehst du hier einen moslem?????
e´sellam alejkum mein moslemischer bruder
ähm...bin christ ... bzw orthodox.... sowas kann ich mal gar nicht leiden die BG mit moslems zu verbinden!e´sellam alejkum mein moslemischer bruder
ähm...bin christ ... bzw orthodox.... sowas kann ich mal gar nicht leiden die BG mit moslems zu verbinden!
500 jahre waren genug
na na na.
ich hab dich nur herzlich willkommen geheißen.
wer wird denn da gleich böse werden??
nochmal (und diesmal erwarte ich mir einen passenden REsellam).
e´sellam alejkum!
und was sollte dein "mein moslemischer bruder"?
huhu ... guten tag zusammen ... ich hab mich hier einfach mal angemeldet um ein paar neue gleichgesinnte zu treffen ... bin ein halber bulgare, lebe aber z.Z. leider noch in Deutschland ... bin 22jahre jung, wohne in Essen / NrW und suche einfach leute zum quatschen, reden, disskutieren und vllt auch leute aus meiner Gegend ... am liebsten würd ich mich natürlich über Kontakte zu anderen Bulgaren oder auch Mazedonen freuen...aber ich nehm alles mit was ich hier mitkriege...
mn posdravi
Lass ihn, er hat Komplexeund was sollte dein "mein moslemischer bruder"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen