J
jugo-jebe-dugo
Guest
Wann kommt die Hochzeit :?:
muahahahahah. ach übrigens man scheisse Serbien und Kroatien haben eine beschissen gruppe bekommen aber trotzdem napred SCG i Hrvatska ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht . Falls ihr gegn Argentinien gewinnt werde ich durch die ganze stadt mit 3 finger laufen. Hrvati ojoj Brasil bice tesko ali probajte sve meine unterstützung habt ihrMaradona schrieb:Jeca hat mir da was anvertraut. Übrigens schönes Bild du Cetnik.
Dobojlija schrieb:Hochzeit ich hoffe bald 8)
MorningGlory schrieb:Dobojlija schrieb:Hochzeit ich hoffe bald 8)
Bin trauzeuge hoffe ich....mmmmh?
Dobojlija schrieb:MorningGlory schrieb:Dobojlija schrieb:Hochzeit ich hoffe bald 8)
normalno wer den sonst 8)
MorningGlory schrieb:Dobojlija schrieb:MorningGlory schrieb:Dobojlija schrieb:Hochzeit ich hoffe bald 8)
cool dann nimm ich meine neue Freundinn mit.Für die Optik. Villeicht gibt es ne Doppelthochzeit.
:clown: :colors: :blah5: :nike: :angel1:
Dobojlija schrieb:MorningGlory schrieb:Dobojlija schrieb:MorningGlory schrieb:Dobojlija schrieb:Hochzeit ich hoffe bald 8)
cool dann nimm ich meine neue Freundinn mit.Für die Optik. Villeicht gibt es ne Doppelthochzeit.
:clown: :colors: :blah5: :nike: :angel1:
vidi ti ovo vidi ti ovo pa deswegen bist du nie online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen