M
Mare-Car
Guest
SerbianPG schrieb:HIER KOMM DIE BRAUT !!!
ohne mich läuft hier gar nix
Eh Lutkoo, do jaja ti je ansage....
SerbianPG schrieb:HIER KOMM DIE BRAUT !!!
Mare-Car schrieb:SerbianPG schrieb:HIER KOMM DIE BRAUT !!!
Eh Lutkoo, do jaja ti je ansage....
mafijasiCa schrieb:wenn das mit euch beiden stimmt....
dann viel glück von meiner seite
aber vergisst mich nicht einzuladen und natürlich meinen schatzko [smilie=love together.gif]
SerbianPG schrieb:mafijasiCa schrieb:wenn das mit euch beiden stimmt....
aber vergisst mich nicht einzuladen und natürlich meinen schatzko [smilie=love together.gif]
danke süZZeee
klar du und dein schatzko seit herzlich eingeladen! (wer is denn der glückliche??? )
mafijasiCa schrieb:SerbianPG schrieb:mafijasiCa schrieb:wenn das mit euch beiden stimmt....
danke süZZeee
klar du und dein schatzko seit herzlich eingeladen! (wer is denn der glückliche??? )
der glückliche ist der schöööööööööööööönste und wertvoooooooollste mann auf der welt [smilie=heart fill with love.gif] SHVALER [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you2.gif]
schönen tag noch süße! :xmas:
Wird höchste Zeit, daß ich mir auch einen "weiblichen" Fake schaffe, der mich hier abfeiert...mafijasiCa schrieb:der glückliche ist der schöööööööööööööönste und wertvoooooooollste mann auf der welt [smilie=heart fill with love.gif] SHVALER [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you2.gif]SerbianPG schrieb:danke süZZeeemafijasiCa schrieb:wenn das mit euch beiden stimmt....
Schiptar schrieb:Wird höchste Zeit, daß ich mir auch einen "weiblichen" Fake schaffe, der mich hier abfeiert...mafijasiCa schrieb:der glückliche ist der schöööööööööööööönste und wertvoooooooollste mann auf der welt [smilie=heart fill with love.gif] SHVALER [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you2.gif]SerbianPG schrieb:danke süZZeeemafijasiCa schrieb:wenn das mit euch beiden stimmt....
Hehe... genau das würde ein Fake behaupten.SerbianPG schrieb:haha wir sind keine fakes!!!Schiptar schrieb:Wird höchste Zeit, daß ich mir auch einen "weiblichen" Fake schaffe, der mich hier abfeiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen