Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dobra večer!

Unglaublich unsympathisch bist du. Scheiß Fahne, Scheiß Avatare, keine Identität ... Anfang 20 ... oh man ey, was ne Angabe. Bist wahrscheinlich auch mehr als 10 Kilo schwer wa?

Ich wollte dir schon Mastakilla vorstellen. Er ist auch so en verwirrtes Kindchen wie du, aber er hat sich schon selber vogestellt, wie ich gelesen habe.

Ich hoffe, du bist schnell weg hier. Diese YU-Nostalgiker sind nervig ohne Ende.

Es gibt keine Kroatin, die Snezana heißt.

Wenn die Jungs solche Tanten hier vergraulen, umso besser.
jungchen kannst du dich mal beherrschen? hälst du dich etwa für einen sympathieträger? auf mich wirkst du eher wie einer der sich in den meisten situationen daneben benimmt und es nicht merkt...

das ist ein freies und mehr oder weniger liberales forum, in dem jeder halbwegs vernünftige user willkommen ist

Ich kann doch sagen was ich will, oder nicht?
Und es ist nun mal so, dass ich aus Jugoslawien komme, ob es dir passt oder nicht!
Als ich zur Welt kam, nannte man es Jugoslawien.
Ich bezweifle, dass du zur Zeit des Osmanischen Reiches auf die Welt gekommen bist...

Na denn Pass will ich sehen....

jungchen kannst du dich mal beherrschen? hälst du dich etwa für einen sympathieträger? auf mich wirkst du eher wie einer der sich in den meisten situationen daneben benimmt und es nicht merkt...

das ist ein freies und mehr oder weniger liberales forum, in dem jeder halbwegs vernünftige user willkommen ist
Allissa, jetzt mal ehrlich. Was habe ich denn schlimmes getan bzw. gesagt?

Wo steht, dass man einen neuen User willkommen heißen muss? Die ist mir mega unsympathisch, ist doch nur ehrlich gemeint. Mit so nem Avater und so ner Fahne brauch ich hier nicht. Mich brauchen viele hier auhc nicht und die sagen es mir, ich mach da aber kein Drama draus. Ist jedem sein Recht. Ich bin alles andere als ein Sympathieträger hier ...

Solange ich sie nicht beleidige kanns doch egal sein. Sie ist halt nicht willkommen für mich und jut ist.

Und cih wollte ihr nur Mastacedo vorstellen, weil die beiden auf der gleichen verwirrten Linie schweben.

Unglaublich unsympathisch bist du. Scheiß Fahne, Scheiß Avatare, keine Identität ... Anfang 20 ... oh man ey, was ne Angabe. Bist wahrscheinlich auch mehr als 10 Kilo schwer wa?

Ich wollte dir schon Mastakilla vorstellen. Er ist auch so en verwirrtes Kindchen wie du, aber er hat sich schon selber vogestellt, wie ich gelesen habe.

Ich hoffe, du bist schnell weg hier. Diese YU-Nostalgiker sind nervig ohne Ende.

Tadaaa da isser schon, ihr werdet euch blendet verstehen, wenn ihr unter einer dalmatinischen Palme sitzt und kroatischen Rotwein trinkt und über die tolle YU-Zeit nostalgisch den Sonnenuntergang betrachtet.

Das wundert dich aber nicht, dass bei so einem Namen die serbische Hälfte dich so nennt und die kroatische anders, oder? Ich würde auch ungern mit dir durch Kroatien/Serbien laufen und dich mit Senzana/Snjezana je nachdem zu mir rufen.
:facepalm:

Allissa, jetzt mal ehrlich. Was habe ich denn schlimmes getan bzw. gesagt?
lass ihr doch die chance sich hier zu präsentieren, yu-nostalgiker zu sein prägt ja nun nicht den gesamten menschen, es gibt noch viel mehr eigenschaften die ihn ausmachen

Wo steht, dass man einen neuen User willkommen heißen muss? Die ist mir mega unsympathisch, ist doch nur ehrlich gemeint. Mit so nem Avater und so ner Fahne brauch ich hier nicht. Mich brauchen viele hier auhc nicht und die sagen es mir, ich mach da aber kein Drama draus. Ist jedem sein Recht. Ich bin alles andere als ein Sympathieträger hier ...
du musst ja niemanden willkommen heißen, aber gleich jemanden so anzublubbern muss auch nicht sein. der benutzte avatar und fahne sind nicht verboten, also lass sie doch oder beantrage meinetwegen bei ivo das zu verbieten

leben und leben lassen....

Tadaaa da isser schon, ihr werdet euch blendet verstehen, wenn ihr unter einer dalmatinischen Palme sitzt und kroatischen Rotwein trinkt und über die tolle YU-Zeit nostalgisch den Sonnenuntergang betrachtet.

Das wundert dich aber nicht, dass bei so einem Namen die serbische Hälfte dich so nennt und die kroatische anders, oder? Ich würde auch ungern mit dir durch Kroatien/Serbien laufen und dich mit Senzana/Snjezana je nachdem zu mir rufen.

:thefinger: mehr brauch ich dazu glaub ich nicht sagen.

oder moment
:yu1:

Na denn Pass will ich sehen....

1988 gabs ja wohl noch ein jugoslawien, oder täusch ich mich? :binky:

Damals hielt ich dich noch für nen Fake von Beo, den er durch präzise Beobachtung erstellt hat, um explizit mich dranzukriegen, und jetzt gehört dir mein Herz :beautiful:

Good Job, Beo! :jerk:

Zurück
Oben