Snežana
Flintenweib
Was ist dein Problem? Anfang 20 ist doch Auslegungssache...
Muratoğlu;2691234 schrieb:Kenn ne Kroatin die so heißt.Kenn auch nen Griechen der Harun Mustafa heißt, was haben Namen also schon konkret mit der Herkunft zutun?
Aber nur weil ichs so geschrieben habe, heisst es nicht, dass ich unbedingt Serbin bin.Wäre sie Kroatin würde sie Snježana heißen. Snežana (ohne J ) ist serbisch.
Aber nur weil ichs so geschrieben habe, heisst es nicht, dass ich unbedingt Serbin bin.
Aber nur weil ichs so geschrieben habe, heisst es nicht, dass ich unbedingt Serbin bin.
hallo Schneewittchen
keine übersteht den fake test dieser jungs.,.ob fake oder net die meisten geben auf.....deswegen haben wir auch so wenig ladies im forum...die knaben wollen anscheinend unter sich sein....
ein herzliches willkommen madame und pomaze bog........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen