Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dobro jutrooo :D

Ein Nick sollte gut gewählt sein und hier wechseln manche User ihren Nick wie ihre Unterhöse. Dann hat das Ding eben Pech gehabt. Du lässt dich zu schnell beeindrucken, zu mindest habe ich so das Gefühl. Und glaub mir von dem Insekt bleibt der ton nicht lange so. Sobald es hatte was es wollte ist es damit vorbei.

Dich würde man mit es nicht verwechseln, Charaktäre sind unterschiedlich und zwischen euch liegen Welten.

:crybaby: Labber kein Müll ;)
Ich mag dich nicht, schon vergessen?

Ne du, aber dich scheints sehr mitgenommen zu haben, da du dich wohl noch daran erinnern kannst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu eurem Streit kann ich mir keine Meinung bilden, weil ich neu bin :nemafrke:
Aber für mich ist es keine grosse Sache gewesen die Fruchtsorte mal eben zu ändern ;-) Ich denk nicht dass ich mich zu schnell beeindrucken lasse oder so, hätte Schmetterling jetzt geschrieben "Ey du hässliche ich will net dass du meinen alten Namen missbrauchst!' dann hätte ich auch erstmal gefragt ob sie noch ganz fresh in der Birne ist, aber so.. mei.. man muss ja keinen unnötigen Stress provozieren, gibts hier doch genug ;-)

Aber für mich ist es keine grosse Sache gewesen die Fruchtsorte mal eben zu ändern ;-) Ich denk nicht dass ich mich zu schnell beeindrucken lasse oder so, hätte Schmetterling jetzt geschrieben "Ey du hässliche ich will net dass du meinen alten Namen missbrauchst!' dann hätte ich auch erstmal gefragt ob sie noch ganz fresh in der Birne ist, aber so.. mei.. man muss ja keinen unnötigen Stress provozieren, gibts hier doch genug ;-)
Mach dir nix draus, manche suchen nach dieser gewissen Action hier...
Ich rede das was ich will, ich lebe in einem freien Land!

Du bist ja noch nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln wert, wie eine Krankheit die man nicht los wird.

Nun jah, dafür, dass ich dir nix wert bin, schenkste mir aber sehr viel Aufmerksamkeit, Marionette. ;)

Glaub mir es hat keine Rechte auf diesen Namen, somit kannst du ihn nicht missbrauchen, vielleicht sollte ich mich umbenennen lassen, hätte da jetzt ja einen Namen.^^

Ach Göttchen, hab ich dir so weh getan? :crybaby:
Was auch immer damals ( :confused: ) war, es tut mir unendlich Leid. Du kannst die Rasierklinge wegstecken...

Na ja, am Ende ist es deine Entscheidung, von daher.

Zuletzt bearbeitet:
Amüsant ist, wie Marionette ihr was zuzwitschern will ala " schnell überzeugen lassen", aber garned merkt, wie ersiees selber grad extremst versucht :lol: :tu:

Zurück
Oben