Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dobro vece

joa...stiptease...klingt nicht schlecht. 8O aber sowas hab ich doch lieber zuhause als in so nem dreckigen lokal :twisted:

Hab kein Bier da...mein Date hab ich versetzt...das arme ding...bin so ein arschloch :mrgreen: Aber was will ich machen...kann nich :(

Mir is jetz Langweilig... :( Gestern Dickste Party, und weit und breit der einzige der tanzen konnte... :?

Übrigens weiß ich jetzt das es Energy gibt der im Dunkeln leuchtet :mrgreen:

Krilo schrieb:
Wenn du schon dein Date versetzt, dann beschwer dich nicht...und mein tip anstatt bier: Cuba Libre :D

Worüber beschwer ich mich denn, pendejo? :?

Aber naja...ich war ja noch so freundlich vorher abzusagen...muss was für die Familie erledigen... :roll: :(

Du erinnerst mich ein wenig an den Dude :mrgreen: Trinkt alleine zu hause seinen immergleichen Drink

Du sagst: langweilig...das meinte ich mit beschweren.

Der Dude...das war doch der Kollege mit White Russian oder??? Hmmm wo ich so überlege...vodka steht im regal...milch im kühlschrank... wenn der rum alle ist, dann wäre das ne echte alternative :wink:

Krilo schrieb:
Du sagst: langweilig...das meinte ich mit beschweren.

Der Dude...das war doch der Kollege mit White Russian oder??? Hmmm wo ich so überlege...vodka steht im regal...milch im kühlschrank... wenn der rum alle ist, dann wäre das ne echte alternative :wink:

Ja, mir is auch langweilig. :mrgreen: Auf date kann ich emotional nicht und auf Party mit meinen Leuten Physisch :mrgreen:

Naja...du solltest doch Khalua und Sahne verwenden... ;) :mrgreen:

also meine erfahrung sagt mir, daß sahne überhaupt nicht notwendig ist...kaluah...ok...aber muß auch nicht. Vodka und Milch reicht vollkommen 8O

Krilo schrieb:
also meine erfahrung sagt mir, daß sahne überhaupt nicht notwendig ist...kaluah...ok...aber muß auch nicht. Vodka und Milch reicht vollkommen 8O

Dann hast du Vodka-Milch und keinen White Russian :mrgreen:

Zurück
Oben