Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik ehrt posthum Srdjan Aleksic

So weit ich informiert bin, ist einer der vier Haupttäter noch während des Krieges getötet worden. Die anderen drei bekamen nur minimale Haftstrafen, bzw. lediglich etwas mehr als 2 Jahre. Heute begegnet der Vater des getöteten Sohnes die Mörder in der Stadt - muss schrecklich für ihn sein.

Der Vater äusserte sich kürzlich in einem Interview. Früher, so der Vater, habe sich der Mörder vor ihm versteckt oder den Kopf eingezogen. Heute grinst er ihm ins Gesicht.

Du wirst sehen am Ende werden die noch Karadzic aus mangels an Beweisen freilassen.

Es dürfte -aus serbischer Sicht- wohl völlig egal sein wie das Urteil ausgeht. Wenn Karadzic verurteilt wird, dann ist es das böse Serbenfressertribunal. Wird er freigelassen, wird man von einem gerechten Urteil sprechen.

Ein ehrenvoller Platz ist ihm, wie auch Srdjan Aleksic, wohl sicher. Paradox...

Es dürfte -aus serbischer Sicht- wohl völlig egal sein wie das Urteil ausgeht. Wenn Karadzic verurteilt wird, dann ist es das böse Serbenfressertribunal. Wird er freigelassen, wird man von einem gerechten Urteil sprechen.

Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun, ich kenne keinen Serben, der die Verbrechen von Karadzic (oder Mladic etc.) gut findet, akzeptiert oder rechtferigt, du solltest deine komplexbeladene Hackfresse mal aus deinem eigenen chauvinistischen Arsch ziehen, Lord Govno.

Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun, ich kenne keinen Serben, der die Verbrechen von Karadzic (oder Mladic etc.) gut findet, akzeptiert oder rechtferigt, du solltest deine komplexbeladene Hackfresse mal aus deinem eigenen chauvinistischen Arsch ziehen, Lord Govno.
Sind hier oft genug abgefeiert worden.....

warum verallgemeinerst du?
kann doch nicht sein.. kommst mir schon langsm vor wie die grabschänder im kosmet...

Weil irgendwelche Spasten spastihaftes Zeug posten muss er noch lange nicht behaupten, ihm wäre ein ehrenvoller Platz gesichert - und somit alle Serben verunglimpfen.
Das war auf deine Aussage bezogen von wegen du kennst keinen Serben etc....
Kenn ich persönlich auch nicht, war hier aber oft genug zu lesen.
Und mal ehrlich, wenn man sieht das in Serbien die rechte Hand eines Sesels zum Presidenten gewählt wird....dann bleibt einem keine Wahl als zumindest diese Wähler in genau diese Ecke zu schieben

Das war auf deine Aussage bezogen von wegen du kennst keinen Serben etc....
Kenn ich persönlich auch nicht, war hier aber oft genug zu lesen.
Und mal ehrlich, wenn man sieht das in Serbien die rechte Hand eines Sesels zum Presidenten gewählt wird....dann bleibt einem keine Wahl als zumindest diese Wähler in genau diese Ecke zu schieben

Ist ja die Mehrheit der Wahlberechtigten dort. Aber wir können uns ja selbst von solchen Dingen überzeugen wenn wir hier und da mal in den Medien sehen wie sich ein Haufen Menschen an Mlos oder Arkans Grab ausheulen.

Zurück
Oben