Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik: lässt nicht locker !

Meine Prognose: Es wird gar nichts passieren. Jede Diskussion ist also überflüssig.

Und selbst wenn das Referendum - welches völlig überschätzt wird - doch durchgeführt wird: Die EU wird nichts und die Federacija kann nichts unternehmen.

also wollt ihr eins auf UCK machen ? so normale leute mit waffe gegen armee mit panzer ?

Könntest du das bitte etwas präzisieren: Meinst du mit "eins auf UCK machen", dass sich eine solche "Armee" mit Erpressung, Menschen-, Waffen- und Drogenhandel finanzieren würde?

Und gegen wen sollen sie denn kämpfen? So als ob jemand in der RS wegen so einem Referendum gleich Krieg führen würde. Diese Zeiten sind vorbei.

Könntest du das bitte etwas präzisieren: Meinst du mit "eins auf UCK machen", dass sich eine solche "Armee" mit Erpressung, Menschen-, Waffen- und Drogenhandel finanzieren würde?

Und gegen wen sollen sie denn kämpfen? So als ob jemand in der RS wegen so einem Referendum gleich Krieg führen würde. Diese Zeiten sind vorbei.

:lol::lol:

Ja hey die bosniaken tuen doch hier auf wir marschieren dann ein und haben ne armee

Zurück
Oben