Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik: Sarajevo bez Srba

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am

srpsko-sarajevo-en-knezevo-104-1.jpg

Popis će pokazati da je Sarajevo bez Srba, rekao Milorad Dodik. Prvi popis u BiH posle poslednjeg rata bio je zakazan za april, ali je odložen za oktobar.
Predsednik Republike Srpske Milorad Dodik tvrdi da će predstojeći popis stanovništva u Bosni i Hercegovini pokazati da je Sarajevo bez Srba i da se tamo, kako kaže, desio svojevrsni genocid koji ne podrazumeva samo ubijanje, već i sistemsko raseljavanje stanovništva.

Dodik.jpg

RTS :: Dodik: Sarajevo bez Srba

kurca übersetzung.......

dodik sagt das die mullahs in sarajevo gegen die volkszählung sind weil dann der beweis erbracht wird das in der pederacija ein genocide und eine massenvertreibung an serben vollzogen wurden und das in sarajevo keine serben leben im vergleich zu vor dem krieg................die volkszählung wird auch zeigen wie geteilt die muslims sind die einen werden sich als bosnjaken sehen die anderen als bosnier und die dritten als muslims usw bla bla pups.....also bitte was sagen dodik da?? in bin erschüttert!! :^^:

- - - Aktualisiert - - -

ps mit mullahs mein ich natürlich die politiker und die darf ich nennen wie ich will auch teufelshuren oder analstühle scheizz egal bitte kein vw danke.....
Sarajevo bez serba,krajina bez serba,kosova bez serba.....:majaa:

Popis će pokazati da je Sarajevo bez Srba, rekao Milorad Dodik. Prvi popis u BiH posle poslednjeg rata bio je zakazan za april, ali je odložen za oktobar.
Predsednik Republike Srpske Milorad Dodik tvrdi da će predstojeći popis stanovništva u Bosni i Hercegovini pokazati da je Sarajevo bez Srba i da se tamo, kako kaže, desio svojevrsni genocid koji ne podrazumeva samo ubijanje, već i sistemsko raseljavanje stanovništva.

Dodik.jpg

RTS :: Dodik: Sarajevo bez Srba

kurca übersetzung.......

dodik sagt das die mullahs in sarajevo gegen die volkszählung sind weil dann der beweis erbracht wird das in der pederacija ein genocide und eine massenvertreibung an serben vollzogen wurden und das in sarajevo keine serben leben im vergleich zu vor dem krieg................die volkszählung wird auch zeigen wie geteilt die muslims sind die einen werden sich als bosnjaken sehen die anderen als bosnier und die dritten als muslims usw bla bla pups.....also bitte was sagen dodik da?? in bin erschüttert!! :^^:

- - - Aktualisiert - - -

ps mit mullahs mein ich natürlich die politiker und die darf ich nennen wie ich will auch teufelshuren oder analstühle scheizz egal bitte kein vw danke.....
ma jebo te mullah vise.....dosadan si

Eine Volkzählung ist normalerweise da um im Staat besser organisieren und planen zu können.

In Bosnien greift dieses normalerweise anscheinend nicht.

richtig ...............und das dich bumshütte das freut wundert mich nicht......

wer ethnische säuberung im krieg geführt hat wird die volkszählung beweisen falls sie mal statt findet........

Säuberung?
nee
die sind an Überalterung gestorben.
hatten lediglich versäumt für nachwuchs zu sorgen.
:malta:

- - - Aktualisiert - - -

hm...
können bosanci überhaupt zählen?:NEIN:
ohne allissa wird das sowieso nichts.

Säuberung?
nee
die sind an Überalterung gestorben.
hatten lediglich versäumt für nachwuchs zu sorgen.
:malta:

- - - Aktualisiert - - -

hm...
können bosanci überhaupt zählen?:NEIN:
ohne allissa wird das sowieso nichts.

haben sie dir wieder internet in der geschlossenen erlaubt?! :^^:

Zurück
Oben