Ja es gibt einige Ählichkeiten.
Ich vermute mal dass es altbalkanische Traditionen sind.Und sowohl Walachen/Rumänen als auch Albaner haben viele davon.
Ich denke dass diese Musik vom Schafe/Ziegen usw hüten kommt.Also die Cobans spielten auf ihren Flöten um sich so die Zeit zu vertreiben.Und so entwickelte sich diese Richtung der Musik.
Also ich weiss nicht was Rumänen bzw Vlachen von Albanern denken.Aber Albaner sagten früher dass Vlachen süsseres Blut haben als zB die Slawen.
Auch würden Albaner lieber ihre Töchter mit Vlachen verhairaten als mit Slawen.Man sagte dass uns die Vlachen viel ähnlicher sind als die anderen.
Ich rede jetzt hier von Gegen.Wie es bei den Tosken ist bzw was sie davon halten/hielten weiss ich nicht.
jovo wenn du ein problem hast dann schreib mir pn mit adresse und telefonnummer.
glumis frajera a mister grosskotz?
ima jaja do kraja pametnjakovicu
diesen mittelfinger denn du mir zeigst werde ich dir brechen du grosskotziger scheisstyp.
versteck dich nicht hinter dem internet,budi pravi frajer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen