Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku: “Wir haben die Heiligtümer verteidigt” - Proteste die der Balkan noch nicht gesehen hat

Ist aber die Wahrheit und die tut oft weh, ich weiß. Was soll dieser scheiss den er abzieht? Kann er nicht einfach fair sein?
Wenn ich fair wäre, müsste ich dich sperren. Du kapierst es in deinem dämlichen Turbo-Nationalismus nicht. Selbstverständlich kann derjenige deine Beiträge lesen, wenn du jemand auf ignore hast, bis auf die internen Themen, weil da Gäste nicht reinkommen. Für wie dämlich hältst du mich eigentlich? Vor allem was soll diese Scheiß-Hetze von dir, egal ob es Kroaten, Bosnijaken oder Albaner hier sind,
Deswegen habe ich dir mal gezeigt, wie deine dümmlichen "Ignore" funktionieren. Ganz einfach, wenn du jemand auf "ignore" setzt, dann lass deine Beleidigungen und sonstige Märchen weg. Ich habe absolut keine Lust deine Beleidigungen gegenüber anderen Usern, Moderatoren oder Administratoren zu dulden. Und jetzt schnell zurück zum Thema
 
Wenn ich fair wäre, müsste ich dich sperren. Du kapierst es in deinem dämlichen Turbo-Nationalismus nicht. Selbstverständlich kann derjenige deine Beiträge lesen, wenn du jemand auf ignore hast, bis auf die internen Themen, weil da Gäste nicht reinkommen. Für wie dämlich hältst du mich eigentlich? Vor allem was soll diese Scheiß-Hetze von dir, egal ob es Kroaten, Bosnijaken oder Albaner hier sind,
Deswegen habe ich dir mal gezeigt, wie deine dümmlichen "Ignore" funktionieren. Ganz einfach, wenn du jemand auf "ignore" setzt, dann lass deine Beleidigungen und sonstige Märchen weg. Ich habe absolut keine Lust deine Beleidigungen gegenüber anderen Usern, Moderatoren oder Administratoren zu dulden. Und jetzt schnell zurück zum Thema
Nein, er kann meine Beiträge nicht sehen, wozu dann die ignore funktion ? Ich konnte deine Beiträge doch auch nicht lesen als du mich auf ignore hattest, aber er kann meine sehen?
 
Du willst hier etwas zu vergleichen was nicht vergleichbar ist , und meinst wir sind auch nicht so dämlich wie du das wir es dir abkaufen. Wenn ich ein auf ignore habe, dann kann er meine Beiträge nicht lesen, ich seine nicht, er kann auf meine nicht antworten, ich auf seine nicht.

Du kleiner hinterlistiger Mensch hast dein Admin Posten missbraucht, hattest mich auf ignore, konntest aber trotzdem weiter meine Beiträge sehen und hast auch noch drauf geantwortet , ich konnte aber deine nicht sehen, und dir auf deine dreckigen Lügen und Hetze nicht antworten. Merkst du eigentlich wie hinterhältig du bist?

Du warst schon immer eine kleine, miese , hinterhältige, kleine fiese Ratte, der sein Admin Posten missbraucht hat, auch noch als Inhaber, und ständig auch weggeguckt hat wenn dies deine Laufhunde tun, meist gegen serbische User. Kleiner Poglavnik.
Ich werde dir zeigen wie es geht. Nehme dir vielleicht noch ab dass du keine Ahnung hast. Ich setzte dich auf Ignore und zeige dir wie ich deine Beiträge lesen kann, obwohl ich dich auf "Ignore" habe und wie ich deine Beiträge als Gast lesen kann, du ist es scheißegal wem du auf ignore hast.

Sieht so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und deine Beiträge sehen dann für den User so aus, nur der User kann es selber so einstellen:

Man bekommt dann so eine Meldung wenn der "ignorierte" User ein Thema eröffnet hat, man sieht es am "Ignored thread"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Als Gast sehe ich es so ud kann natürlich deine Beiträge lesen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und im Thread selber, sieht es so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Und man kann dann auf das "Ignorierten Inhalt anzeigen" klicken und sieht so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nein, er kann meine Beiträge nicht sehen, wozu dann die ignore funktion ? Ich konnte deine Beiträge doch auch nicht lesen als du mich auf ignore hattest, aber er kann meine sehen?
Ja, wenn du jemand auf ignore hast, dann kann er deine Beiträge nicht sehen, als Gast schon, wie oben erwähnt. Du aber hast du Möglichkeit seine Beiträge zu sehen, sofern dich dieser User nicht auf "ignore" hat.
 
Ja, wenn du jemand auf ignore hast, dann kann er deine Beiträge nicht sehen, als Gast schon, wie oben erwähnt.
Siehste, also hab ich recht, und ich möchte das es auch so bleibt! Wehe du machst was an mein „privaten“ Profil, lass mich machen was ich will mit mein Profil und ich setze auf ignore wen ich will, so wie andere das gleiche recht haben, danke. Du hast aber dein Posten ausgenutzt, also, lass es.


Du aber hast du Möglichkeit seine Beiträge zu sehen, sofern dich dieser User nicht auf "ignore" hat.
ps: nein, den wen ich auf ignore habe, dessen beiträge will ich auch nicht lesen, dieser interessiert mich nicht, selbst wenn ich die möglichkeit habe, ich will es nicht.
 
Siehste, also hab ich recht, und ich möchte das es auch so bleibt! Wehe du machst was an mein „privaten“ Profil, lass mich machen was ich will mit mein Profil und ich setze auf ignore wen ich will, so wie andere das gleiche recht haben, danke.



ps: nein, den wen ich auf ignore habe, dessen beiträge will ich auch nicht lesen, dieser interessiert mich nicht, selbst wenn ich die möglichkeit habe, ich will es nicht.
Warum beschwerst du dich in beleidigender Weise, wenn ich dich auf ignore setze? Und ob du diese Möglichkeit nutzt oder nicht, kann ich nicht überprüfen. Ich kann aber überprüfen wenn mir jemand deine Verfehlungen meldet, die er als Gast gesehen hat. Als Gast kannst du alle öffentlichen Beiträge lesen.
Ich habe dich aufgeklärt und habe dich ersuch, beim Thema zu bleiben. Also bleibe beim Thema.
 
Warum beschwerst du dich in beleidigender Weise, wenn ich dich auf ignore setze? Und ob du diese Möglichkeit nutzt oder nicht, kann ich nicht überprüfen. Ich kann aber überprüfen wenn mir jemand deine Verfehlungen meldet, die er als Gast gesehen hat. Als Gast kannst du alle öffentlichen Beiträge lesen.
Ich habe dich aufgeklärt und habe dich ersuch, beim Thema zu bleiben. Also bleibe beim Thema.
Weil du auf meine beiträge antwortest, welche ich nicht sehe, hinterlistig. Ich sehe nicht beiträge ignorierter user und antworte nicht auf user die ich ignoriert habe, kann es auch net, da ich sie nicht sehe. Also , lass es.
 
Wenn ich fair wäre, müsste ich dich sperren. Du kapierst es in deinem dämlichen Turbo-Nationalismus nicht. Selbstverständlich kann derjenige deine Beiträge lesen, wenn du jemand auf ignore hast, bis auf die internen Themen, weil da Gäste nicht reinkommen. Für wie dämlich hältst du mich eigentlich? Vor allem was soll diese Scheiß-Hetze von dir, egal ob es Kroaten, Bosnijaken oder Albaner hier sind,
Deswegen habe ich dir mal gezeigt, wie deine dümmlichen "Ignore" funktionieren. Ganz einfach, wenn du jemand auf "ignore" setzt, dann lass deine Beleidigungen und sonstige Märchen weg. Ich habe absolut keine Lust deine Beleidigungen gegenüber anderen Usern, Moderatoren oder Administratoren zu dulden. Und jetzt schnell zurück zum Thema

Warum beschwerst du dich in beleidigender Weise, wenn ich dich auf ignore setze? Und ob du diese Möglichkeit nutzt oder nicht, kann ich nicht überprüfen. Ich kann aber überprüfen wenn mir jemand deine Verfehlungen meldet, die er als Gast gesehen hat. Als Gast kannst du alle öffentlichen Beiträge lesen.
Ich habe dich aufgeklärt und habe dich ersuch, beim Thema zu bleiben. Also bleibe beim Thema.

Weil du auf meine beiträge antwortest, welche ich nicht sehe, hinterlistig. Ich sehe nicht beiträge ignorierter user und antworte nicht auf user die ich ignoriert habe, kann es auch net, da ich sie nicht sehe. Also , lass es.
Wenn ich schreibe, bleibe beim Thema, dann erwarte ich auch, dass du beim Thema bleibst. Du darfst jetzt gerne 1 Tag darüber nachdenken. Und ich habe dir nur aufgezeigt, wie es ist, hat mit einer Hinterlistigkeit von mir absolut nichts zu tun. Den restlichen Mist denn du von dir gibst, kann ich nicht überprüfen, sondern nur darauf reagieren was mir andere User zutragen, die du auf ignore hast.
 
Siehste, also hab ich recht, und ich möchte das es auch so bleibt! Wehe du machst was an mein „privaten“ Profil, lass mich machen was ich will mit mein Profil und ich setze auf ignore wen ich will, so wie andere das gleiche recht haben, danke. Du hast aber dein Posten ausgenutzt, also, lass es.



ps: nein, den wen ich auf ignore habe, dessen beiträge will ich auch nicht lesen, dieser interessiert mich nicht, selbst wenn ich die möglichkeit habe, ich will es nicht.
Nein , du hast nicht recht. Also verschwende nicht meine Zeit, wenn du dich entweder dumm stellst oder wirklich keine Ahnung hast
 
Zurück
Oben