Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dokumente die Makedonier und Bulgaren in 2 Ethnien unterteilen

Meinetwegen, ich kann damit leben, wie auch immer du dich heute nennen willst. Alexander der Große bleibt für die Weltgeschichte aber trotzdem ein Grieche. Die Makedonen der Antike hingegen ein Stamm der Hellenen, zu denen ihr heute "Slawischsprachigen" Mazedonier keine geschichtliche Verbindung aufweist, da ihr erst im 6. Jh.n.Chr. eingewandert seid. Abgesehen davon, saht ihr Slawischsprachigen (ich sage jetzt absichtlich nicht "Slawen" ;-)) Mazedonier euch bis zur jugoslawischen Ära als Teil der Bulgaren, als deren Teill ihr an den Balkankriegen Teil nahmt. Na Zoranski, sind wir uns in der Geschichtsinterpretation einig?


Heraclius

- - - Aktualisiert - - -







Zoranski, ich war als ich klein war auch Titos Schüler. Er hat mir in Mathe aber immer ne 5 gegeben, wie kommt das? :-(

Heraclius


Vermutlich weil du Mathe Genie bist weil ja zu YU Zeiten 5 die beste Note war :D
 
Ich muss mir doch ne Ausrede einfallen lassen, wieso du nicht "antik" sein kannst. Sonst hat das hier doch alles keinen Sinn... :mrgreen:

Heraclius

du bist ziemlich beschränkt, warst es von anfang an und wirst es auch wahrscheinlich bleiben. wir sind ein gesund-durchmischtes balkanvolk, das seine wurzeln sowohl schon lang vor dem 6ten jhdt. hat und als auch teilweise auch seit diesem.... aber wenns dir halt spaß macht, dann reduzier uns nur auf die slawen und ein bestimmtes jhdt., bild dir das weiter ein.... mir sollt es eigentlich wurscht sein, aber wenn immer das selbe dumme argument dahergeschrieben wird....

European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ziemlich beschränkt, warst es von anfang an und wirst es auch wahrscheinlich bleiben. wir sind ein gesucht-durchmischstes balkanvolk, das seine wurzeln sowohl schon lang vor dem 6ten jhdt. hat und als auch teilweise auch seit diesem.... aber wenns dir halt spaß macht, dann reduzier uns nur auf die slawen und ein bestimmtes jhdt., bild dir das weiter ein.... mir sollt es eigentlich wurscht sein, aber wenn immer das selbe dumme argument dahergeschrieben wird....

European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia


Sogar dort streiten sich die leute in den Kommentaren :lol:

Lies mir grad durch das der eine behauptet alle Griechen sind eigendlich Albaner und alls Quelle benutzt er eine Blog-Seite aus antikomakedonia :D
 
Sogar dort streiten sich die leute in den Kommentaren :lol:

Lies mir grad durch das der eine behauptet alle Griechen sind eigendlich Albaner und alls Quelle benutzt er eine Blog-Seite aus antikomakedonia :D

Mein -Makedonier-Blogspott -shit. com.MK

Das ist die einzig wahre Seite (Zoorans seine)

Jeder von den FyrMKier zitiert aus dieser Seite und alle erzählen was anderes.

Wenn Sie sich wenigstest alle einig wären...
 
Zurück
Oben