Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dokumente zeigen: Ganze Betrugsserie in islamischen Kindergärten

[h=1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Schuldirektor warnt vor Radikalismus: "Der Islam ist ein echter Jugendkult[/FONT][/h]
[h=2][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Muslimisches Mobbing, Burka in der Klasse und Selfies mit IS-Symbolen: An einer Wiener Schule beobachtet ein Direktor, wie sich islamistisches Gehabe breitmacht[/FONT][/h]Schuldirektor warnt vor Radikalismus: "Der Islam ist ein echter Jugendkult" - Integration - derStandard.at ? Inland

@UTM86
Dir ist hoffentlich bekannt, dass der Großteil der Muslime hier friedlich lebt.
Ach, lese gerade, der Vogel ist gesperrt. :jubelfreu:

Glaub ich erst, wenns in der Presse (einer der wenigen lesbaren Zeitungen/Medien in Österreich) steht, die Krone ist Bullshit.

...

Tipp (ohne Werbung machen zu wollen):
Mach ein 2-Wochen Testabo Salzburger Nachrichten (kostet nichts und endet automatisch) oder lies online die Rubrik „Meinung“ und die Kolumnen (besonders empfehlenswert: Alexander Purger!)
Warnung: Du wirst keine andere österreichische Zeitung mehr lesen! :)

Ergänzend dazu vielleicht noch übers Wochenende "Die Zeit" (Österreich-Ausgabe)

Forget the rest!

"Krone": Frau Stadträtin Wehsely, 150 Islam-Kindergärten gibt es in Wien

Ich verstehe nicht wie man es als Stadt/Kommune zulassen kann so eine Zahl an islamischen Erziehungseinrichtungen zu billigen und zu fördern, vor allem wenn man liest dass viele unter tschetschenischer Hand bzw. Betreibern laufen..

,,Mein Weg in den Dschihad'' als Broschüre im Kindergarten :haha:

Naja bleibt den Politikern vorbehalten welche Integrationsmaßnahmen sie fördern, aber meiner Meinung hat es sowas die gegenteilige Wirkung von Integration

Ich verstehe nicht wie man es als Stadt/Kommune zulassen kann so eine Zahl an islamischen Erziehungseinrichtungen zu billigen und zu fördern, vor allem wenn man liest dass viele unter tschetschenischer Hand bzw. Betreibern laufen..

,,Mein Weg in den Dschihad'' als Broschüre im Kindergarten :haha:

Naja bleibt den Politikern vorbehalten welche Integrationsmaßnahmen sie fördern, aber meiner Meinung hat es sowas die gegenteilige Wirkung von Integration

Warum sollte es keine islamischen Kindergärten geben? Es gibt Katholische, Evangelische, Jüdische. Man hat nicht damit gerechnet, dass es in einigen, nicht in allen, Probleme geben kann.

Die Broschüre "Mein Weg in den Dschihad'' im Kindergarten ist nur von der Kronenzeitung und ev. vom Springerverlag thematisiert worden. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Manchem ist wirklich jeder Scheiß recht um zu hetzen ohne sich weiter zu informieren.

Warum sollte es keine islamischen Kindergärten geben? Es gibt Katholische, Evangelische, Jüdische.

Und in Düsseldorf auch Japanische. Wir sollten wachsam sein... :stalker:

kindergarden.jpg

Zurück
Oben