delije1984
Top-Poster
Re: Dokus über den Krieg in Kroatien, Bosnien und Serbien(Ko
bestimmt war es nicht ernst gemeint....du hast doch alles serbische auf dieser welt.
drenicaku schrieb:YUGO55 schrieb:drenicaku schrieb:delije1984 schrieb:drenicaku schrieb:SERBE schrieb:Hallo Kameraden.
Ich wollte ein Thema erstellen in dem man Informationsmaterial zu den Kriegen in Kroatien, Bosnien und Suedserbien(Kosovo) runterladen kann.
Ich hab ein Clip gefunden wie die albanischen Faschisten und Terroristen am 17 Maerz 2004 eine serbisch orthodoxe Kirche in Pudujevo (Suedserbien) niederbrennen und Jesus's Kreuz beschmutzen, drauf treten und die Kirche abfackeln.Es handelt sich um die Sv. Apostola Andreja Kirche.
http://www.srpskapolitika.com/video/Podujevo.html
Falls ihr Dokus oder so was in der Art findet bitte posten.
geiles video!![]()
![]()
fuck ypu du hund...deine ganze sippe besteht aus einem haufen scheiße...ihr seit wie hunde ihr leckt eure ärsche alle gegenseitig...alabner verecke in deiner eigenn scheiße und der rest von euch soll gleich mitgehn....es gibt so viele schöne videos wei wir eure häuse abfackeln eure landsleute umbringen und eure fotzen ficken.....als bleib mal leiber ruhig...
also hat dich das video zu tiefst verletzt oder wie soll ich das verstehen?
wenn du doch so stark bist, warum warst du nicht März/2004 in kosova um deine stärke zu zeigen!![]()
oder jetzt nach drenica mit einem serb. t-shirt rum laufen!![]()
das es im krieg immer opfer gibt, ist klar!,
das unschuldige durch serbische hand getötet worden sind,
haben wir im gesamten yu-gebiet gesehen, darin seit ihr meister!
und wir albaner stehen nicht auf vergewaltigungen,
wir lassen uns "lieber"von serbinnen verwöhnen!![]()
ums für dich nicht grob auszudrücken, wir wollen doch hier nicht auf serb. niveau sinken!![]()
du hasst sie echt nicht mehr alle albaner !
das war nicht ernst gemeint du schlaumeier! :roll:
bestimmt war es nicht ernst gemeint....du hast doch alles serbische auf dieser welt.