Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Dokus/Reportagen/Filme

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Problem! Ich gib heut Abend dann schon die nächsten für morgen an...es läuft morgen etwas über Albanien, soviel kann ich schon mal verraten. :D 8)

Bosanderos schrieb:
www.doku.dl.am hier kann man sich sehr viele und interessante dokus runterladen....unteranderem „Bürgerkrieg in Bosnien“

hauts nei :wink:

Ja stimmt gibt es sehr Interessante Dokus.... ich finde die Seite einfach Spitze!!! 8)

Ehmmmmmm.... kennst du vielleicht noch andere Site wo man sich Dokus Runterladen kann?

VaLeNtInA schrieb:
Und wie findest du die Stadt?

Wenn ich ehrlich bin hab ich gestern zum ersten Mal Istanbul (in dieser Reportage) gesehen. Wasn Schrott :mrgreen:

Dachte Istanbul wäre modern :? Naja eher alt, aber kam auf die Gegend an. In manchen Gedenden ist Istanbul schön aber in anderen wieder alt, kaputt und dreckig :lol:

Hast du den Film mit dem Kurden, der in D Asyl beantragt etc?

Ich wollte es gucken, aber dann hab ich es völlig vergessen.

Istanbul ist eine sehr Schöne Stadt.... wird sogar nach New York die Zweit Schönste Stadt Betrachtet.... die hat alles von Antikes bis Modernes.... ich finde die Türkei macht sich gut mit ihrem Land und ihrer Kultur ein Beispiel für jedes sämtliche Moslemisches Land. 8) 8)

Der Istanbul wird auch das Herz des Türkei genannt.... viele Deutsche Architekten oder Ingenieure Arbeiten dort.... ich hab mal eine Doku über Istanbul auf Vox mir Angesehen..... ein Deutscher Ingenieur hat dort gesagt:"Ich möchte dieses Land nie Verlassen.... ich habe meine Arbeit hier und Lebe schon seit 5 Jahren.... ich werde auch nicht die Arbeit hier Aufgeben".Er hat auch dort ein Hasu selbst gebaut sieht Super aus und hat ein Ausblick auf die Schöne Stadt. 8) 8)

Dort gibt es sehr viele Touristen.... und auch Türken von anderen Städten der Türkei.... die finden diese Stadt ein Traum man kann jeden dort fragen ein muss für alle. 8) 8)

@ Valentina

mag sein das es dir nicht gefällt.... das kann daran liegen weil du dort nie warst.... es ist ein Traum von 1001 Nacht. :) 8)

GeorgeBush schrieb:
Bosanderos schrieb:
www.doku.dl.am hier kann man sich sehr viele und interessante dokus runterladen....unteranderem „Bürgerkrieg in Bosnien“

hauts nei :wink:

Ja stimmt gibt es sehr Interessante Dokus.... ich finde die Seite einfach Spitze!!! 8)

Ehmmmmmm.... kennst du vielleicht noch andere Site wo man sich Dokus Runterladen kann?

ne leider nicht....aber wenn ich auf was stosse werd ich es posten :wink:

GeorgeBush schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Und wie findest du die Stadt?

Wenn ich ehrlich bin hab ich gestern zum ersten Mal Istanbul (in dieser Reportage) gesehen. Wasn Schrott :mrgreen:

Dachte Istanbul wäre modern :? Naja eher alt, aber kam auf die Gegend an. In manchen Gedenden ist Istanbul schön aber in anderen wieder alt, kaputt und dreckig :lol:

Hast du den Film mit dem Kurden, der in D Asyl beantragt etc?

Ich wollte es gucken, aber dann hab ich es völlig vergessen.

Istanbul ist eine sehr Schöne Stadt.... wird sogar nach New York die Zweit Schönste Stadt Betrachtet.... die hat alles von Antikes bis Modernes.... ich finde die Türkei macht sich gut mit ihrem Land und ihrer Kultur ein Beispiel für jedes sämtliche Moslemisches Land. 8) 8)

Der Istanbul wird auch das Herz des Türkei genannt.... viele Deutsche Architekten oder Ingenieure Arbeiten dort.... ich hab mal eine Doku über Istanbul auf Vox mir Angesehen..... ein Deutscher Ingenieur hat dort gesagt:"Ich möchte dieses Land nie Verlassen.... ich habe meine Arbeit hier und Lebe schon seit 5 Jahren.... ich werde auch nicht die Arbeit hier Aufgeben".Er hat auch dort ein Hasu selbst gebaut sieht Super aus und hat ein Ausblick auf die Schöne Stadt. 8) 8)

Dort gibt es sehr viele Touristen.... und auch Türken von anderen Städten der Türkei.... die finden diese Stadt ein Traum man kann jeden dort fragen ein muss für alle. 8) 8)

@ Valentina

mag sein das es dir nicht gefällt.... das kann daran liegen weil du dort nie warst.... es ist ein Traum von 1001 Nacht. :) 8)

Wie gesagt, als ich die Doku gesehen habe, gab es schöne Ecken aber auch viele Orte, die sehr alt und sehr arm waren, sozusagen Slums, klar wenn man als Tourist dahinnreist, dann wird man nicht viel von diesen versteckten Ecken mitkriegen, man besichtigt nur die schönen Seiten Istanbuls. Als ich letzens bei Viva oder Mtv, weiss nicht mehr, die Resie von Gülcan und noch so ein Typ in Istanbul gesehen habe, da hab ich einen ganz anderen Eindruck gewonnen. Sehr interessant und schön, naja die versteckten Ecken wurden halt nicht gezeigt. :wink:

Do. 17.08.2006

12.10h..12.35h – Arte
„Zapping international“
In dieser schon öfters empfohlenen Reihe geht es jeweils um das Fernsehen und Fernsehverhalten eines Landes, heute: Albanien

13.00h..13.30h – MDR
„Die Kamele des Beduinen“
Beitrag über die allseits beliebten Wüstenschiffe

13.30h..14.00h – RBB
„Weltreisen“
Auslandssendung, heute über Neukaledonien

13.45h..14.10h – 3Sat
„Mystisches Südtirol“
Bericht über alte keltische Anbetungsplätze, auf deren Grund heute nicht selten Kirchen stehen

14.10h..14.15h – 3Sat
„Religionen der Welt“
Reihe

21.15h..21.45h – ZDF
“Auslandsjournal”
Berichte aus fernen Landen

21.15h..22.15h – Terra Nova
„Weltenbummler“
Heute gibt es berichte über Marrakesch und Dubai

21.45h..22.15h – ARD
„Monitor“
Politmagazin

21.45h..22.10h – WDR
„WDR Weltweit“
Berichte aus verschiedenen Ländern

22.30h..23.15h – Bayern
„Möglichkeiten des Friedens“
Dialog der Kulturen, Teil 2 in dem über Menschen berichtet wird, die sich in Konfliktgebieten für den Frieden engagieren

23.15h..23.45h – Bayern
„Kompass“
Auslandsreportagen

Zurück
Oben