Bosanderos schrieb:www.doku.dl.am hier kann man sich sehr viele und interessante dokus runterladen....unteranderem „Bürgerkrieg in Bosnien“
hauts nei
Bosanderos schrieb:www.doku.dl.am hier kann man sich sehr viele und interessante dokus runterladen....unteranderem „Bürgerkrieg in Bosnien“
hauts nei
VaLeNtInA schrieb:Und wie findest du die Stadt?
Wenn ich ehrlich bin hab ich gestern zum ersten Mal Istanbul (in dieser Reportage) gesehen. Wasn Schrott
Dachte Istanbul wäre modern :? Naja eher alt, aber kam auf die Gegend an. In manchen Gedenden ist Istanbul schön aber in anderen wieder alt, kaputt und dreckig
Hast du den Film mit dem Kurden, der in D Asyl beantragt etc?
Ich wollte es gucken, aber dann hab ich es völlig vergessen.
GeorgeBush schrieb:Bosanderos schrieb:www.doku.dl.am hier kann man sich sehr viele und interessante dokus runterladen....unteranderem „Bürgerkrieg in Bosnien“
hauts nei
Ja stimmt gibt es sehr Interessante Dokus.... ich finde die Seite einfach Spitze!!! 8)
Ehmmmmmm.... kennst du vielleicht noch andere Site wo man sich Dokus Runterladen kann?
GeorgeBush schrieb:VaLeNtInA schrieb:Und wie findest du die Stadt?
Wenn ich ehrlich bin hab ich gestern zum ersten Mal Istanbul (in dieser Reportage) gesehen. Wasn Schrott
Dachte Istanbul wäre modern :? Naja eher alt, aber kam auf die Gegend an. In manchen Gedenden ist Istanbul schön aber in anderen wieder alt, kaputt und dreckig
Hast du den Film mit dem Kurden, der in D Asyl beantragt etc?
Ich wollte es gucken, aber dann hab ich es völlig vergessen.
Istanbul ist eine sehr Schöne Stadt.... wird sogar nach New York die Zweit Schönste Stadt Betrachtet.... die hat alles von Antikes bis Modernes.... ich finde die Türkei macht sich gut mit ihrem Land und ihrer Kultur ein Beispiel für jedes sämtliche Moslemisches Land. 8) 8)
Der Istanbul wird auch das Herz des Türkei genannt.... viele Deutsche Architekten oder Ingenieure Arbeiten dort.... ich hab mal eine Doku über Istanbul auf Vox mir Angesehen..... ein Deutscher Ingenieur hat dort gesagt:"Ich möchte dieses Land nie Verlassen.... ich habe meine Arbeit hier und Lebe schon seit 5 Jahren.... ich werde auch nicht die Arbeit hier Aufgeben".Er hat auch dort ein Hasu selbst gebaut sieht Super aus und hat ein Ausblick auf die Schöne Stadt. 8) 8)
Dort gibt es sehr viele Touristen.... und auch Türken von anderen Städten der Türkei.... die finden diese Stadt ein Traum man kann jeden dort fragen ein muss für alle. 8) 8)
@ Valentina
mag sein das es dir nicht gefällt.... das kann daran liegen weil du dort nie warst.... es ist ein Traum von 1001 Nacht. 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen