Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku's: Rocker, Banden, Clan's, Nazis, Rotlichtviertel, Betrüger und alles was mit Kriminalität zu tun hat

Ich geb dir realnes:
Verhandlung eines Freundes, der Richter frägt den Zeugen ob es schwer ist an Waffen zu kommen im ehemaligen Jugoslawien. Dolmetscher übersetzt. Zeuge antwortet "pa brate, kod nas svaka baba ima pusku". Dolmetscher weiss nicht was er sagen soll und die eine hälfte des Gerichtssaals bricht in Gelächter aus. Nachdem wieder Ruhe herrscht meint der Dolmetscher: "Nein kein Problem" und das lachen geht wieder los, während die nicht Yugo´s sich verwundert umschauen was es da zu lachen gibt.
 
Ich geb dir realnes:
Verhandlung eines Freundes, der Richter frägt den Zeugen ob es schwer ist an Waffen zu kommen im ehemaligen Jugoslawien. Dolmetscher übersetzt. Zeuge antwortet "pa brate, kod nas svaka baba ima pusku". Dolmetscher weiss nicht was er sagen soll und die eine hälfte des Gerichtssaals bricht in Gelächter aus. Nachdem wieder Ruhe herrscht meint der Dolmetscher: "Nein kein Problem" und das lachen geht wieder los, während die nicht Yugo´s sich verwundert umschauen was es da zu lachen gibt.
Ich war 2005 bei uns zu Hause. Wollte da noch am späten Nachmittag Opeke ansehen und fotografieren. Ist sowas wie ein "Jagdhaus" (Übernachtungsmöglichkeiten) und auch eine Außenstelle der Uni für Forstwirtschaft dort untergebracht. Es war schon finster als ich angekommen bin und habe da angefangen zu fotografieren, auf einmal höre ich wie ein Gewehr durchgeladen wird.
Ich habe mich zu erkennen gegeben und erwähnt, dass ich der Neffe bin. War ihr peinlich, weil sie auf mich gezielt hat und gab sich unwissend. Dabei hing im Vorraum ein Bild von meinem Onkel.

Dieses Foto ist mir noch gelungen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bei Tag sieht es dort so aus (Bilder nicht von mir):

npso-lipovljani_16.jpg


npso-lipovljani_10.jpg


npso-lipovljani_11.jpg


npso-lipovljani_14.jpg
 

Im Verhör (11): Hells Angels gegen Mongols | SPIEGEL TV​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Noch eine Anekdote aus der selben Verhandlung:

Polizistin im Zeugenstand -
Richter: wie war die Position des Schützen
Polizistin: konnte diese rekonstruiert werden
R: wie? Ich dachte es wurden Hülsen sicher gestellt?
P: jein
R: was heisst jein?
P: die neue Kollegin die zu erst am Tatort war hat die Hülsen aufgehoben und auf den Tresen gelegt

Ex des Opfers im Zeugenstand -
Sie erzählt was für ein toller Herzensmensch das Opfer war
Der Anwalt frägt nach aktenkundigen Verletzungen die sie seiner Zeit erlitten hat
Sie redet das klein, Unfall usw.
Am Ende kam heraus der Typ hat sie die mehrfach die Treppe heruntergeworfen
 
Die meisten Neo-Nazis sind Fakes, sie sind eigentlich Kriminelle und Rassenmischer. Wenn sie echte Nazis wären, würden sie nicht mit Türkinnen zum Beispiel ausgehen. Ich hab paar Nazis gesehen mit Frauen die aussehen als wären sie Arabisch oder Kurdisch. Aber ich weiß nicht ob die Nazis auch Araber und Kurden akzeptieren, aber für normal glaub ich nicht. Sie betreiben, Drogenhandel, Waffenhandel, Prostitution und Menschenhandel. Sie sind zwar "rassistisch" aber nicht wirklich Nationalsozialistisch oder reine Ideologen. Es sind einfach Kriminelle. Die gabs auch hier, gleich um die Ecke. In einem Haus haben sie sich versammelt bis sie verhaftet wurden wegen Kriminellen Aktivitäten, als ich das gelesen habe, da ist mir ein Kalter Schauer über den Rücken gelaufen, denn sie sind auch verhaftet wegen Körperverletzung, und sie waren gleich 500 m in einem Gebäude von meiner Wohnung. Hätten mich als Roma/Sinti auch anzünden können. Gott sei Dank war da nichts.


 
Die meisten Neo-Nazis sind Fakes, sie sind eigentlich Kriminelle und Rassenmischer. Wenn sie echte Nazis wären, würden sie nicht mit Türkinnen zum Beispiel ausgehen. Ich hab paar Nazis gesehen mit Frauen die aussehen als wären sie Arabisch oder Kurdisch. Aber ich weiß nicht ob die Nazis auch Araber und Kurden akzeptieren, aber für normal glaub ich nicht. Sie betreiben, Drogenhandel, Waffenhandel, Prostitution und Menschenhandel. Sie sind zwar "rassistisch" aber nicht wirklich Nationalsozialistisch oder reine Ideologen. Es sind einfach Kriminelle. Die gabs auch hier, gleich um die Ecke. In einem Haus haben sie sich versammelt bis sie verhaftet wurden wegen Kriminellen Aktivitäten, als ich das gelesen habe, da ist mir ein Kalter Schauer über den Rücken gelaufen, denn sie sind auch verhaftet wegen Körperverletzung, und sie waren gleich 500 m in einem Gebäude von meiner Wohnung. Hätten mich als Roma/Sinti auch anzünden können. Gott sei Dank war da nichts.


Das sind genau die Arschlöcher, bei denen so Würmer wie Maradonner glänzende Augen bekommen.
 
Hells Angels Aussteiger, Kassra Zargazan, packt aus "Im Verhöhr", 5 Teile

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Hammer spannend , hoffe auf mehr solcher Sendungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben