Ich war 2005 bei uns zu Hause. Wollte da noch am späten Nachmittag Opeke ansehen und fotografieren. Ist sowas wie ein "Jagdhaus" (Übernachtungsmöglichkeiten) und auch eine Außenstelle der Uni für Forstwirtschaft dort untergebracht. Es war schon finster als ich angekommen bin und habe da angefangen zu fotografieren, auf einmal höre ich wie ein Gewehr durchgeladen wird.Ich geb dir realnes:
Verhandlung eines Freundes, der Richter frägt den Zeugen ob es schwer ist an Waffen zu kommen im ehemaligen Jugoslawien. Dolmetscher übersetzt. Zeuge antwortet "pa brate, kod nas svaka baba ima pusku". Dolmetscher weiss nicht was er sagen soll und die eine hälfte des Gerichtssaals bricht in Gelächter aus. Nachdem wieder Ruhe herrscht meint der Dolmetscher: "Nein kein Problem" und das lachen geht wieder los, während die nicht Yugo´s sich verwundert umschauen was es da zu lachen gibt.
Das sind genau die Arschlöcher, bei denen so Würmer wie Maradonner glänzende Augen bekommen.Die meisten Neo-Nazis sind Fakes, sie sind eigentlich Kriminelle und Rassenmischer. Wenn sie echte Nazis wären, würden sie nicht mit Türkinnen zum Beispiel ausgehen. Ich hab paar Nazis gesehen mit Frauen die aussehen als wären sie Arabisch oder Kurdisch. Aber ich weiß nicht ob die Nazis auch Araber und Kurden akzeptieren, aber für normal glaub ich nicht. Sie betreiben, Drogenhandel, Waffenhandel, Prostitution und Menschenhandel. Sie sind zwar "rassistisch" aber nicht wirklich Nationalsozialistisch oder reine Ideologen. Es sind einfach Kriminelle. Die gabs auch hier, gleich um die Ecke. In einem Haus haben sie sich versammelt bis sie verhaftet wurden wegen Kriminellen Aktivitäten, als ich das gelesen habe, da ist mir ein Kalter Schauer über den Rücken gelaufen, denn sie sind auch verhaftet wegen Körperverletzung, und sie waren gleich 500 m in einem Gebäude von meiner Wohnung. Hätten mich als Roma/Sinti auch anzünden können. Gott sei Dank war da nichts.
Objekt 21 – Wikipedia
de.wikipedia.org
"Objekt-21": Früherer Chef neuerlich wegen Wiederbetätigung vor Gericht
Der 38-Jährige hat im Gefängnis einem verdeckten Ermittler eine Waffe und NS-Devotionalien zum Kauf angeboten.kurier.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen