L Letzter-echter-Tuerke Top-Poster 16 November 2005 #21 Dobojlija schrieb: wie kann man nur sowas töten Zum Vergrößern anklicken.... Du hast vollkommen recht. Ein durch und durch unmoralisches Vorgehen.
Dobojlija schrieb: wie kann man nur sowas töten Zum Vergrößern anklicken.... Du hast vollkommen recht. Ein durch und durch unmoralisches Vorgehen.
Taulle Gesperrt 16 November 2005 #22 Ich hab im Kosovo mit 14 eine Taube mit nem Luftgewehr vom Dach geholt. Also sehe ich da kein Problem.
Ich hab im Kosovo mit 14 eine Taube mit nem Luftgewehr vom Dach geholt. Also sehe ich da kein Problem.
N Najed Top-Poster 16 November 2005 #23 Scheiss auf den Spatz! Hauptsache die gute alte deutsche Arbeiterklasse darf zu sehen wie Dominosteine umfallen..... Entertainment geht schließlich vor!
Scheiss auf den Spatz! Hauptsache die gute alte deutsche Arbeiterklasse darf zu sehen wie Dominosteine umfallen..... Entertainment geht schließlich vor!
Gugi Spitzen-Poster 16 November 2005 #24 Mit ner Erbsenschleuder kommt das gut...aber lasst euch nicht von den bullen dabei erwischen...gibt mächtig haue auf die finger
Mit ner Erbsenschleuder kommt das gut...aber lasst euch nicht von den bullen dabei erwischen...gibt mächtig haue auf die finger