Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Donald J Trump

Und so einer will wieder US Präsident werden ?!?!
Dann wundern wir uns auf dem Balkan, dass unsere „Top“Politiker vorbestraft sind.
 
Und so einer will wieder US Präsident werden ?!?!
Dann wundern wir uns auf dem Balkan, dass unsere „Top“Politiker vorbestraft sind.
Ich befürchte aber, dass die scheinbar LUPENREINEN mindestens genau so schlimm sind.....es zählt und gilt nichts mehr und ich denke, er wird das Rennen machen, wenn nicht plötzlich ne totale charismatische Figur wie ich auftaucht ( ich werde auch nicht :) :) garantiert ! ) , oder seine Gesundheit plötzlich versagt.
Ich möchte der kleine Hirndominanz bleiben in meinem MIkrokosmos......bitte mich nicht und nirgends nominieren, sonst muß ich mich aus dem Staub machen und zurück zu Zeus oder Chronos :)
........dann seid ihr mich los :)
 
Zurück
Oben