Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doppelmoral der BRD

Barut

Ultra-Poster
"Bitte vor der eigenen Haustüre kehren"
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, wenn man sie ständig wiederholt ... was ich damit meine? Ich beziehe mich auf die gebetsmühlenartige Wiederholung der Behauptung "Can Dündar" und sein Kumpane seien vom türkischen Staatsoberhaupt verhaftet worden, um ihnen das Handwerk zu legen, obwohl sie absolut unschuldig gewesen seien und die Veröffentlichung von Staatsgeheimnissen ebenso unter die Meinungs- und Pressefreiheit fallen würde!
Bitte folgenden Link lesen:

"Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren gegen Journalisten eingeleitet, die an der Aufdeckung illegaler Waffenexporte deutscher Rüstungsfirmen nach Mexiko beteiligt waren. Das bestätigte Behördensprecher Jan Holzner der taz. Die Strafverfolger werfen den Journalisten vor, GEHEIMNISSE VERRATEN und gegen das Pressegesetz verstoßen zu haben."

http://www.taz.de/!5295140/

Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, wenn man sie ständig wiederholt ... was ich damit meine? Ich beziehe mich auf die gebetsmühlenartige Wiederholung der Behauptung "Can Dündar" und sein Kumpane seien vom türkischen Staatsoberhaupt verhaftet worden, um ihnen das Handwerk zu legen, obwohl sie absolut unschuldig gewesen seien und die Veröffentlichung von Staatsgeheimnissen ebenso unter die Meinungs- und Pressefreiheit fallen würde!
Bitte folgenden Link lesen:

"Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren gegen Journalisten eingeleitet, die an der Aufdeckung illegaler Waffenexporte deutscher Rüstungsfirmen nach Mexiko beteiligt waren. Das bestätigte Behördensprecher Jan Holzner der taz. Die Strafverfolger werfen den Journalisten vor, GEHEIMNISSE VERRATEN und gegen das Pressegesetz verstoßen zu haben."

Deutsche Waffenexporte: Erst Grimme-Preis, jetzt Staatsanwalt - taz.de

Ist nun schon die TAZ oder die ARD verboten und angezeigt worden, weil sie das ausgestrahlt haben?

Aus Deiner Quelle.....

Wolf-Dieter Vogel hat für die ARD-Dokumentation „Tödliche Exporte“ Recherchen aus Mexiko zugeliefert, er hat auch für die taz wiederholt über die Exporte von Heckler & Koch berichtet. An den Recherchen in Deutschland, deretwegen die Staatsanwaltschaft ermittelt, war er nicht beteiligt. Gegen ihn wurde kein Verfahren eingeleitet.

Hast du ein Beispiel dazu, wer sie für absolut unschuldig gehalten hat? Ich denke es ging eher um die Verhaftung an sich, selbst das türksiche Verfassungsgericht hat die Verhaftung und Untersuchungshaft für nichtig erklärt.

Sämtliche Politiker die in Deutschen Talkshows auftreten. Sei es die CDU Fraktion, oder die Linke.
Alle empören sich, aber was in Deutschland geschieht wird geschluckt.

Zurück
Oben