Spliff
Top-Poster
Kosovo = slawischer Ursprung Naja es gibt auch in der Türkei nen Stadtteil oder ne Straße in Istanbul die Belgrad heißt xD
Ich glaub das ist eher türkisch, übersetzt soll es irgendwie Vogelebene heißen oder so
Kosovo = slawischer Ursprung Naja es gibt auch in der Türkei nen Stadtteil oder ne Straße in Istanbul die Belgrad heißt xD
Ich glaub das ist eher türkisch, übersetzt soll es irgendwie Vogelebene heißen oder so
Kusova heißt auf türkisch Vogelfeld/Ebene daher kommt auch der Name Kosovo in Wirklichkeit erst nachdem die Osmanen Kosovo erobert haben bekam unser heutiges Land diesen Namen davor nannte dieses Land niemand Kosovo.
Die Behauptung Kosovo komme aus dem serbischen ist eine serbische Propaganda die, die Serben verbreitet haben.
Kosovo alleine beudetet nicht auf serbisch/slawisch Amselfeld
bei der serbischen Version muss man immer ein Polje dranhängen während es im türkischen nur ein Kus ova reicht.
Komisch nur,das in anderen slawischen Ländern Kos auch Amsel heisst. Ist sicherlich auch nur eine große Verschwörung.
Ich glaube euch dass Kos auf slawisch Amsel bedeutet
nur haben die Türken Kosovo den Namen gegeben natürlich kommt es auch aus dem türkischen. Bevor die Osmanen kamen
nannte keine Sau dieses Land so.
und wie hiess es vorher?
Srpski Kraljdom.
Zemra e Illyrda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen