F
Ferdydurke
Guest
Also bitte... sind die hässlich?
Ach was- auf jeden Topf paßt ein Deckel schade, daß es keine Hochzeit gab- ich hätte es denen gegönnt
Schön, dass er dir gefallen hat, Süße Ich gebe keine schlechten EmpfehlungenHab ihn gesehen toller Film
Schön, dass er dir gefallen hat, Süße Ich gebe keine schlechten Empfehlungen
Der Film ist sehr warmherzig, nicht irgendwie so "abstempelnd" oder wie auch immer man es formulieren soll. Ich meine er macht sich nicht lustig über die Protagonisten irgendwie und das finde ich schön. Und v.a. beschreibt er ein allgemeines Problem, was ja hier schon auch gesagt wurde. Nicht nur in Südserbien. Interessant war natürlich trotzdem dann zusätzlich das nationale bzw. auch religiöse Kolorit aufgrund einer durchaus doch vorhandenen gewissen "Brisanz".
In serbien herrscht Frauenmangel da die meisten Serbinen lieber nichtserben heiraten.
Diese aus Albanien die mit den Serben heiraten sind entweder sehr arm, oder montenegrinischer Abstammung.
Hauptsache sie werden glücklich ^^
Tadic wollte doch mal 100 000 frauen aus Asien importieren? Hoffe das ist jetzt nicht schlecht formuliert und gegen Frauen.
Oder es sind Katholiken die nicht albanische Moslems heiraten wollen.In serbien herrscht Frauenmangel da die meisten Serbinen lieber nichtserben heiraten.
Diese aus Albanien die mit den Serben heiraten sind entweder sehr arm, oder montenegrinischer Abstammung.
Hauptsache sie werden glücklich ^^
Tadic wollte doch mal 100 000 frauen aus Asien importieren? Hoffe das ist jetzt nicht schlecht formuliert und gegen Frauen.
Und ich Naivchen dachte immer dass Liebe grundsätzlich keine Nationalität oder Religion kenntOder es sind Katholiken die nicht albanische Moslems heiraten wollen.
herscht in serbien frauenmangel???
Schön, dass er dir gefallen hat, Süße Ich gebe keine schlechten Empfehlungen
Der Film ist sehr warmherzig, nicht irgendwie so "abstempelnd" oder wie auch immer man es formulieren soll. Ich meine er macht sich nicht lustig über die Protagonisten irgendwie und das finde ich schön. Und v.a. beschreibt er ein allgemeines Problem, was ja hier schon auch gesagt wurde. Nicht nur in Südserbien. Interessant war natürlich trotzdem dann zusätzlich das nationale bzw. auch religiöse Kolorit aufgrund einer durchaus doch vorhandenen gewissen "Brisanz".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen