Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dorf ohne Frauen

Also bitte... sind die hässlich?

0,6992,7184660-render-Y2-,00.jpg

Ach was- auf jeden Topf paßt ein Deckel :-D schade, daß es keine Hochzeit gab- ich hätte es denen gegönnt :biggrin:

Hab ihn gesehen :-) toller Film
Schön, dass er dir gefallen hat, Süße:) Ich gebe keine schlechten Empfehlungen:cool:

Der Film ist sehr warmherzig, nicht irgendwie so "abstempelnd" oder wie auch immer man es formulieren soll. Ich meine er macht sich nicht lustig über die Protagonisten irgendwie und das finde ich schön. Und v.a. beschreibt er ein allgemeines Problem, was ja hier schon auch gesagt wurde. Nicht nur in Südserbien. Interessant war natürlich trotzdem dann zusätzlich das nationale bzw. auch religiöse Kolorit aufgrund einer durchaus doch vorhandenen gewissen "Brisanz":).

Schön, dass er dir gefallen hat, Süße:) Ich gebe keine schlechten Empfehlungen:cool:

Der Film ist sehr warmherzig, nicht irgendwie so "abstempelnd" oder wie auch immer man es formulieren soll. Ich meine er macht sich nicht lustig über die Protagonisten irgendwie und das finde ich schön. Und v.a. beschreibt er ein allgemeines Problem, was ja hier schon auch gesagt wurde. Nicht nur in Südserbien. Interessant war natürlich trotzdem dann zusätzlich das nationale bzw. auch religiöse Kolorit aufgrund einer durchaus doch vorhandenen gewissen "Brisanz":).

Ja, daß hat mir auch gefallen- oft hat diese Art von Filmen den unangenehmen Beigeschmack des Voyeurismus... Und dieser Dokumentarfilmer hat seine Protagonisten doch in ihrer Art sehr ernst genommen- wenn auch mit einem Schmunzeln :-D besonders rührend fand ich den Eifer, mit welchem die Innenräume mit schönen Damen geschmückt wurden :-D ich wünsche mir sehr für die drei Typen, daß sie zu drei realistischen Albanerinnen kommen, die diesen Junggesellenhaushalt mal bischen auf Vordermann bringen :biggrin:

In serbien herrscht Frauenmangel da die meisten Serbinen lieber nichtserben heiraten.

Diese aus Albanien die mit den Serben heiraten sind entweder sehr arm, oder montenegrinischer Abstammung.

Hauptsache sie werden glücklich ^^

Tadic wollte doch mal 100 000 frauen aus Asien importieren? Hoffe das ist jetzt nicht schlecht formuliert und gegen Frauen.

In serbien herrscht Frauenmangel da die meisten Serbinen lieber nichtserben heiraten.

Diese aus Albanien die mit den Serben heiraten sind entweder sehr arm, oder montenegrinischer Abstammung.

Tadic wollte doch mal 100 000 frauen aus Asien importieren? Hoffe das ist jetzt nicht schlecht formuliert und gegen Frauen.

Soviel Bullshit aufeinmal. Außerdem hat das gar nicht Tadic gesagt sondern irgendso ein serbischer Minister derzuviel Crack raucht. Frauen gibt's genug in Serbien.... sie haben nur kein Bock mehr die Gebärmaschinen in ihrem Gefängnis was sie mit ihren Ehemännern teilen und "zu Hause" nennen zu spielen. Die Albanerinnen spielen wohl gerne die Sklavin des Ehemannes? (ACHTUNG IRONIE!:rolleyes:)

Oder es sind Katholiken die nicht albanische Moslems heiraten wollen.

das war ein film?:confused: wo bleibt die hochzeit? hätte ich gern gesehen :toothy7:war interessant voll die bauern. der eine weiss garnicht wie man ein anruf abnimmt:toothy10: als er fotos gefunden hatte voll stolz und so telefoniert er mit dem albaner der ihm die ganze zeit sagt schick sie mir per e-mail aber der serbe ignorierts einfach der hat sicher keine ahnung von internet und co:toothy7:

Zurück
Oben