Crytek Gesperrt 29 März 2013 #1 Auf meiner Suche nach "kompetenten" Physikern bin ich auch folgende Persönlichkeit gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
Auf meiner Suche nach "kompetenten" Physikern bin ich auch folgende Persönlichkeit gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
B Barut Ultra-Poster 29 März 2013 #3 Muss man wissen ! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Ich warte immer noch auf den russischen Panzer mit einer Spitzengeschwindigkeit von 300km/h ... Stoll ist ein selten dämlicher Hund..aber lustig
Muss man wissen ! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Ich warte immer noch auf den russischen Panzer mit einer Spitzengeschwindigkeit von 300km/h ... Stoll ist ein selten dämlicher Hund..aber lustig
Crytek Gesperrt 29 März 2013 #4 talkischeap schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Ich warte immer noch auf den russischen Panzer mit einer Spitzengeschwindigkeit von 300km/h ... Stoll ist ein selten dämlicher Hund..aber lustig Zum Vergrößern anklicken.... "Ich sage es noch einmal. Physik ist Magie durch das Wollen, muss man wissen"
talkischeap schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Ich warte immer noch auf den russischen Panzer mit einer Spitzengeschwindigkeit von 300km/h ... Stoll ist ein selten dämlicher Hund..aber lustig Zum Vergrößern anklicken.... "Ich sage es noch einmal. Physik ist Magie durch das Wollen, muss man wissen"