Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dr. House - Letzte Staffel

E

Ego

Guest
Es ist ja nun schon einen Monat lang bekannt, dass die laufende achte Staffel auch die letzte ist.
Was haltet ihr davon ?

Also mich macht es traurig, da es meiner Meinung nach fast keine Serie gibt, die an das Niveau von Dr. House rankommt.
Und ich weiß auch nicht mit welcher Serie ich die Lücke, die nach dem Serienende von Dr. House entsteht, füllen soll.

Yeah ! Dr House ist auch einer meiner Lieblingsserien ! Die Sprüche, die Art wie er den Sakkasmus, die Genialität miteinander verbunden hat, war einfach super und ich hatte
mehrmals Tränen in den Augen vor Lachen......

Naja alles gute geht einmal zuende ..... Leider !

Hi Ego, so hatte ich mich nach dem Ende von Lost gefühlt, und kann nun die große Lücke, die wohl nie wieder geschlossen werden kann, mit Breaking Bad halbwegs füllen.

Vielleicht probierst du es mit diesen beiden Serien, die ich jetzt genannt habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Moonwalker

Auch wenn mehrmals Angekündigt wurde, dass die 8 Staffel die letzte sein sollte, so muss es nicht zwangsweise auch dabei bleiben, denn die Serie Dr. house hat eine riesen Fangemeinde entwickelt und soweit ich weiss, waren die Zuschauerzahlen immer sehr gut gewesen, also manchmal dramatisieren Sie auch etwas, und letztendlich geht es eventuell nach einer kleinen Pause doch weiter !?

Also ersteinmal abwarten.......

Hi Ego, so hatte ich mich nach dem Ende von Lost gefühlt, und kann nun die große Lücke, die wohl nie wieder geschlossen werden kann, mit Breaking Bad halbwegs füllen.

Vielleicht probierst du es mit diesen beiden Serien, die ich jetzt genannt habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Moonwalker

Von Lost habe ich mir ein paar Folgen angesehen, trifft aber nicht meinen Geschmack.
Ich hab' schon alle Folgen von Breaking Bad gesehen und diese Serie gehört zu den wenigen Serien, die an Dr. House rankommen ^^

Aber trotzdem danke für deine Bemühung ^^

Auch wenn mehrmals Angekündigt wurde, dass die 8 Staffel die letzte sein sollte, so muss es nicht zwangsweise auch dabei bleiben, denn die Serie Dr. house hat eine riesen Fangemeinde entwickelt und soweit ich weiss, waren die Zuschauerzahlen immer sehr gut gewesen, also manchmal dramatisieren Sie auch etwas, und letztendlich geht es eventuell nach einer kleinen Pause doch weiter !?

Also ersteinmal abwarten.......

Laurie: 'I'm not sick of House' | TV | Entertainment | Toronto Sun

In dem Artikel räumt er mit den Gerüchten auf, die besagten dass er keine Lust mehr hätte den Dr. House zu spielen und erklärt ein paar der Beweggründe, die zum Entschluss die Serie am Ende der achten Staffel zu beenden.

Die Verhandlungen über eine neunte Staffel sind deshalb gescheitert, weil
a) Fox nicht dazu bereit war, dass von NBCU geleistete Angebot für Lizenzgebühren anzunehmen. Dabei hat NBCU schon von sich aus den Preis gesenkt.
b) FOX sich mit den Verhandlungen zu viel Zeit gelassen hat. Wohl um zuvor die neuen Serien auszutesten.
c) FOX nur bereit war 13 neue Folgen zu bestellen. NBCU und TPTB wollten aber eine komplette Staffel verkaufen.

David Shore, Katie Jacobs und Hugh Laurie haben dann die Reißleine gezogen und von sich aus entschieden, die Serie nach der achten Staffel zu beenden. Zum einen, weil ihnen das Risiko zu groß war, dass im Falle eines späten Scheiterns der Verhandlungen die Serie wie abgebrochen endet und zum anderen, weil sie Houses Geschichte zu ihren Bedingungen zu Ende erzählen wollten. Sie fühlten es sich und den Fans der Serie schuldig.

Ok aber seien wir realistisch ! Meinungen und Bedingungen können sich auch Ändern......
ich finde es aber auch echt Schade, wenn die Serie zuende ist.... ich kann mich noch daran Erinnern wie Süchtig ich damals bei der 1 Staffel war und es kaum abwarten konnte bis Dienstag war und Abends die Serie auf RTL kam ^^

Zurück
Oben