Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dr. House - Letzte Staffel

Seien wir ehrlich, Dr. House hat Staffel zu Staffel nachgelassen. Letzendlich kann man sich immer wieder ne Folge geben, aber für mich ist einfach viel zu wenig Story hinter dem ganzen.
Der Ablauf der einzelenen Folgen lässt Kreativität auch wünschen.
Da sowieso alle Folgen so laufen:
Ein Vorfall passiert -> Wird eingeliefert -> Dr. House&Team untsuchen -> Dr. House verarscht jemanden oder streitet sich mit Cuddy/Wilson -> Dr. House liegt in der Diagnose falsch -> Cuddy/Wilson sagt was, House krieht Gedankenblitz -> Patient wird gerettet oder stibt.

Ich empfele einfach mal Dexter oder Sopranos ;)
Vorallem Dexter ist überkrass.
Sopranos auch, wobei das Mafia-Gerne nicht jedermans ist

Seien wir ehrlich, Dr. House hat Staffel zu Staffel nachgelassen. Letzendlich kann man sich immer wieder ne Folge geben, aber für mich ist einfach viel zu wenig Story hinter dem ganzen.
Der Ablauf der einzelenen Folgen lässt Kreativität auch wünschen.
Da sowieso alle Folgen so laufen:
Ein Vorfall passiert -> Wird eingeliefert -> Dr. House&Team untsuchen -> Dr. House verarscht jemanden oder streitet sich mit Cuddy/Wilson -> Dr. House liegt in der Diagnose falsch -> Cuddy/Wilson sagt was, House krieht Gedankenblitz -> Patient wird gerettet oder stibt.

Ich empfele einfach mal Dexter oder Sopranos ;)
Vorallem Dexter ist überkrass.
Sopranos auch, wobei das Mafia-Gerne nicht jedermans ist

Jap, Dexter wollte ich auch eben vorschlagen, so ziemlich das best was es im mom gibt, soweit mir bekannt ist zumindest.

Ich würd dir aufjedenfall Game of Thrones empfehlen aber atm gibts nur eine staffel die zweite wird gedreht und Super Natural + Dexter

Zurück
Oben