Guten Abend zusammen
Ich bins Dragan Mance. Ich wurde vorhin gesperrt weil ich in der Shoutbox geschrieben habe: Ich hatte einen Fake, aber ihr könnt es mir nicht nachweisen gesperrt. Wie ich gerade sah wurde auch der Account "gnjilane" gesperrt. Tipp an die Mods das war der Acc von meinem Cousin und der hat sich mal bei mir eingeloggt aber das war vielleicht vor 2 Jahren?? Naja wie dem auch sei das ist mein Fake Account den hatte ich als ich Ende Januar gesperrt wurde. Diese Sperre jetzt ist wirklich ein Witz und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust zurückzukommen. Deshalb könnt ihr meinen Account gleich löschen.
Ich verabschiede mich und bedanke mich bei Vielen für eine tolle Zeit, ich mache jetzt keine Liste denn diejenigen wissen Bescheid..
Man soll ja niemals nie sagen, vielleicht kehre ich nach einer Weile zurück halte es jedoch für unwahrscheinlich.
Euer Dragan Mance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen