Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragi Hrvati

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

Leider nicht.

R.I.P allen die für Kroatien gefallen sind

Oluja_2016_Knin_plakat-700x447.jpg

Čestitam svima Dan pobjede i domovinske zahvalnosti i Dan hrvatskih branitelja!

Heute ist auch der 19. Jahrestag als wir unser Haus was mein Vater gebaut hat in Čeminac (Baranja) zurück gekriegt haben nach dem es 7 Jahre von Serben besetzt war. Morgens hat mein Vater eine kroatische Fahne aufgehangen wegen des Feiertags. Die Serben in unserem führten sich dadurch gestört. Abends übergaben sie meinem Vater den Schlüssel und verschwanden

Heute ist auch der 19. Jahrestag als wir unser Haus was mein Vater gebaut hat in Čeminac (Baranja) zurück gekriegt haben nach dem es 7 Jahre von Serben besetzt war. Morgens hat mein Vater eine kroatische Fahne aufgehangen wegen des Feiertags. Die Serben in unserem führten sich dadurch gestört. Abends übergaben sie meinem Vater den Schlüssel und verschwanden

vorsicht...in manchen Kreisen wird so etwas als Konterrevolution gegen den Antifaschismus bezeichnet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...sretan dan pobjede i domovinske zahvalnosti, dan hrvatskih branitelja...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Naja ich wage zu bezweifeln das sie wegen der Fahne ausgezogen sind, wohl eher weil sie in fremden Eigentum lebten.
Du kommst also aus čeminac dem Dorf was an jeder 2 Laterne ne šahovnica hängen hat.
Jagodnjak und Uglješ sind mehrheitlich serbisch und ich sehe da keine serbischen Fahnen.

Želim svim Hrvaticama i Hrvata Sretan Dan Pobjedu i domovinsku zahvalnosti i Dan hrvatskih Branitelja.

❤❤❤🇭🇷🇭🇷🇭🇷

Zurück
Oben