Josip Frank
Ultra-Poster
U petak u Kninu?
Leider nicht.
R.I.P allen die für Kroatien gefallen sind
U petak u Kninu?
Čestitam svima Dan pobjede i domovinske zahvalnosti i Dan hrvatskih branitelja!
Heute ist auch der 19. Jahrestag als wir unser Haus was mein Vater gebaut hat in Čeminac (Baranja) zurück gekriegt haben nach dem es 7 Jahre von Serben besetzt war. Morgens hat mein Vater eine kroatische Fahne aufgehangen wegen des Feiertags. Die Serben in unserem führten sich dadurch gestört. Abends übergaben sie meinem Vater den Schlüssel und verschwanden
vorsicht...in manchen Kreisen wird so etwas als Konterrevolution gegen den Antifaschismus bezeichnet
Čestitam svima Dan pobjede i domovinske zahvalnosti i Dan hrvatskih branitelja!
Heute ist auch der 19. Jahrestag als wir unser Haus was mein Vater gebaut hat in Čeminac (Baranja) zurück gekriegt haben nach dem es 7 Jahre von Serben besetzt war. Morgens hat mein Vater eine kroatische Fahne aufgehangen wegen des Feiertags. Die Serben in unserem führten sich dadurch gestört. Abends übergaben sie meinem Vater den Schlüssel und verschwanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen