Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragon Ball Z (2013 movie)

demokrit

Heisenberg
[h=2]Neuer „Dragonball Z“ Film kommt 2013.[/h]Der Dragon Ball Z 2013 Film wird der 18. Film der Dragon Ball Serie sein. Er findet zwischen den Dragon Ball Manga Kapiteln 517 und 518 statt, also in den 10 Jahren, nachdem Son Goku Buu besiegt hat und vor dem 28. World Martial Arts Turnier. Akira Toriyama ist bei dem Film mit Toei Animation, Fox International Productions Japan, Shueisha, Fuji TV, Bandai und Namco Bandai Games involviert. Der Film soll am 30. März 2013 in die japanischen Kinos kommen. Einen Release für Nordamerika und Europa gibt es noch nicht.

Dazu gibt es auch schon 2 Poster.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Homepage: ‰f‰æƒhƒ‰ƒSƒ“ƒ{�[ƒ‹Z 2013”N‚RŒŽ30“ú‘S�‘’´Šg‘åŒöŠJ�I

Info zum Film : Neuer

Englische Wiki: Dragon Ball Z (2013 movie) - Dragon Ball Wiki

Teaser(Ist nur 15 Sekunden lang vom Video) :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Oh Gott. Wenn ich die zwei Zwerge da sehe, kommt mir die Galle hoch. Wegen denen hat mir die Boosaga am wenigsten gefallen.
 
Voll für`n Arsch. Die versuchen nur noch das letzte Geld aus DBZ zu kratzen. Richtig armselig. Wieviel Mühe sie sich geben,sieht man daran,dass
Vegeta beispielsweise zum Zeitpunkt,wo Trunks ,Son-Goten und Son-Gohan so alt sind,diesen Anzug gar nicht mehr trägt.

Fuck Kommerz.
 
Zurück
Oben