Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragon Ball Z Movie 14: Kami to Kami

der ist doch schon lange draussen?
der super sayajin 4 bzw. ssj god sieht richtig scheisse aus, fast wie die kaioken form...lame

3087015-4408324517-29534.png
 
Hmm gegen wenn hat Bills noch gekämpft, das Goku nur sein zweit stärkster Gegner war? Lässt wahrscheinlich ne Fortsetzung offen...

Zum gezeichneten bzw. auch Stil, erinnert viel an die neuen bzw. aktuellen Animes wie OP und Naruto...
 
anderen link bitte, irg wie kommt immer so ein fenster, und ich weiss nicht wie man das schließt :lol:


WATCH DRAGON BALL Z MOVIE 14: KAMI TO KAMI EPISODE 1 | Anime Exceed


Drück dann auf remove add und dann warten.

- - - Aktualisiert - - -

Gegen den Typen der ihn am Ende schlafen schickt ;)

Also ist Whis der Obergott der Destroyer, er stellt ja auch die Frage an Goku ob er gerne der nächste Gott wäre nach Lord Bill.
 
WATCH DRAGON BALL Z MOVIE 14: KAMI TO KAMI EPISODE 1 | Anime Exceed


Drück dann auf remove add und dann warten.

- - - Aktualisiert - - -



Also ist Whis der Obergott der Destroyer, er stellt ja auch die Frage an Goku ob er gerne der nächste Gott wäre nach Lord Bill.

Ich hab es so verstanden, dass er eine Art Kontrollinstanz ist - bin mal gespannt, ob sie ihn noch weiter verwenden, optisch war er ja den anderen Kaos ähnlich ^^

Auch bin ich gespannt, was mit den anderen 12 (?) Universen gemeint war^^
 
ist zwar geil, aber in diesem Film finde ich, dass Vegeta derjenige sein sollte, der diese Stufe erreicht, da er in diesem Film allgemein deutlich besser zur Geltung kommt als sonst wo und er auch allgemein in diesem Film ziemlich wichtig ist.
 
Zurück
Oben