Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drama in St. Pölten

Der arme Kleine und die Mutter... Hoffentlich wird er wieder genesen... Tut mir echt von Herzen leid. Was kann ein unschuldiges Kind für die Probleme der Eltern.

ja die frau wollte sich trennen :(

versteh nicht wieso die damit ihre kinder reinziehen und sie umbringen, da muss man schon richtig krank sein, aber so ein fall wo der vater das kind umbringt weil die frau weg will ist ja nicht das erste mal.

Das gehört nicht her...

Nicht unbedingt respektvoll. Es hat wahrscheinlich nichts mit Religion zu tun.

Solange man nichts genaueres weiß, kann man spekulieren, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Bei Amokläufern heißt es auch erst immer es lege an den Killerspielen, bis sich herausstellt, dass der 19-jährige Amokläufer 8 Jahre in psychischer Behandlung war.

versteh nicht wieso die damit ihre kinder reinziehen und sie umbringen, da muss man schon richtig krank sein, aber so ein fall wo der vater das kind umbringt weil die frau weg will ist ja nicht das erste mal.

keine ahnun was solche leute habe.
diese tragödie geht mir schon den ganzen tag durch den kopf, kann es nich fassen.
es tut mir so unglaublich leid für alle beteiligten, der vater hat auch das mädchen aus dem klassenzimmer geholt - warum er ihr nichts getan nat weiß man noch nicht :(

Unfassbar. Der Mann muss krank sein, anders kann man sich sowas nicht ''erklären''.
Aber bei solchen Fällen frage ich mich immer WIESO gerade den Jungen? Das Mädchen blieb ja unversehrt...

Wirklich schlimm sowas..

Der Typ hatte neben unserer Wohnung ne Imbissbude, wo wir öfters Kebap, Pizza usw. gekauft haben.
Er schien ein ganz normaler, freundlicher Mensch zu sein. Arbeitete mit seiner Frau zusammen und man bemerkte
NICHTS von einem versörten Verhältnis.

Die Schule war auch meine Volksschule, liegt keine 200m von hier weg, mit dem Fahrrad vlt 30 sek. langer weg.
Meine Mutter hatte ihn noch heute Früh vor dem Vorfall in nem Geschäft gsehn.

Der Typ hatte neben unserer Wohnung ne Imbissbude, wo wir öfters Kebap, Pizza usw. gekauft haben.
Er schien ein ganz normaler, freundlicher Mensch zu sein. Arbeitete mit seiner Frau zusammen und man bemerkte
NICHTS von einem versörten Verhältnis.

Die Schule war auch meine Volksschule, liegt keine 200m von hier weg, mit dem Fahrrad vlt 30 sek. langer weg.
Meine Mutter hatte ihn noch heute Früh vor dem Vorfall in nem Geschäft gsehn.

Das ist oft so, man spielt die angeblich perfekte Ehe vor, damit Außenstehende bloß nichts bemerken.

Zurück
Oben