Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dramaqueens

Lance Strongo

Ironborn
Seid ihr welche?
Oder kennt ihr welche?
adf70cd0e55ff415a61e7b96f1078792.gif

Oh ja ich kenne eine und ich kann sie nicht leiden^^
Ihre beste Freundin hat ihr einmal mit einem Stift unabsichtlich eine kleine Linie auf die Stirn gemalt.Die Drama-Queen kriegt gleich eine Panikattacke weil ja dann die Poren zu sind bla bla bla :facepalm:

nö bin keine, so dramaqueens verarsch ich meistens wenn die wegen jedem blödsinn durchdrehen ::lol:

Ja bin ich. Ich zuck voll aus, wenn man meine Haare anfasst :) gut jetzt sind sie kurz und jetzt macht es mir nichts aus, aber später so nach einem Monat. Wehe...

Falls man mich kritisiert, bin ich unter Umständen doch sehr unangenehm... aber ansonsten mag ich alle.

Ich verstehe solche Leute nicht.
Wie ein Arbeitskollege der eben 40 geworden ist. Ich hab zu ihm gesagt bald müsse er sich auch keine Haltbarmilch mehr kaufen und er hat drei Stunden lang nix mit mir geredet.

Ich bin nur eine Dramaqueen wenns zB um mein Auto, Rechner oder technische Dinge geht. Da lös ich regelmäßig Lachkrämpfe im Freundeskreis aus, wenn ich wieder mal auszucke.

ich kenne keine und ich bin auch keine....ich mag solche menschen nicht wo man immer aufpassen muss was man sagt und tut.

Zurück
Oben