Perun
Keyboard Turner
Dir hätte ich eine geknallt![]()
Versuchs Pussy,hoffe du triffst beim ersten mal,wenn nicht hättest du ein auf dich zurasendes Problem.
Dir hätte ich eine geknallt![]()
Versuchs Pussy,hoffe du triffst beim ersten mal,wenn nicht hättest du ein auf dich zurasendes Problem.
So Sprüche kommen cooler rüber, wenn Du es so formulierst:
Wenn nicht, wirst Du gar keine Probleme mehr haben. Ever.
Danke Herr Lehrer,das sie versuchen meine Proletenhaftigkeit abzuschwächen,und das schlimmste dabei ist der verrat der Schnalle die dir ein danke gibt.
Sie hat immer noch nicht geschnallt, dass ich auch sie gemeint habe, als ich auf den anderen Thread gelinkt habe![]()
DAs denke ich nicht :geil:Versuchs Pussy,hoffe du triffst beim ersten mal,wenn nicht hättest du ein auf dich zurasendes Problem.
kenne welche und mag sie nicht :ajs: und wären wir jetzt bei facebook würde ich bei deinem bild mit der frau gefällt mir drücken :ajs:Seid ihr welche?
Oder kennt ihr welche?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen