Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drazen Petrovic Legende

TORCIDA schrieb:
Dirk Nowitzki???????????????????????????

HAHAHAHAHAHA bitte vergleich nicht ihn mit Dirk

Dirk ist vielleicht jetzt einer der besten aber er war und bleibt der beste

warum lachst du über nowitzki ? weil er deutscher ist oder was :lol:
auch wenn er deutscher ist , ich bin der meinung das nowitzki der beste europäischer basketballspieler aller zeiten ist. jetzt gehört er auch zu den besten spierln der nba.

1 !!! Ist er Pole und kein scheiss deutscher
2 !!! Das ist jetzt nur der typ wird nie so gut sein wie petrovic es war
er kann davon nur traumen was petrovic erreicht hat bzw was er noch erreicht haette wer er nicht umgekommen

Dinarski-Vuk schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
So viel ich weiss ist seine Mutter Kroatin aus einem Dorf namens Bilice bei Sibenik und sein Vater aus Trebinje/Republika Srpska :wink:

Ja klar, deshalb heisst er ja auch ''Dirk''

Wer redet hier über Dirk ich rede von Drazen :roll:

oooooooooooooooopsssssssssssssssssssssssss, guck mal auf die Uhr ich penn schon halb :mrgreen:

Monte-Grobar schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
So viel ich weiss ist seine Mutter Kroatin aus einem Dorf namens Bilice bei Sibenik und sein Vater aus Trebinje/Republika Srpska :wink:

Ja klar, deshalb heisst er ja auch ''Dirk''

Wer redet hier über Dirk ich rede von Drazen :roll:

oooooooooooooooopsssssssssssssssssssssssss, guck mal auf die Uhr ich penn schon halb :mrgreen:

No Problems meistens irre ich mich nie :wink:

Bijo je Hrvat i igro za Hrvatsku repku i reko je 92 kad je se vratijo u USA da nije vise jugosloven vec Hrvat od tada su ga svi zvali croatian sensation od JOHNSON DO JORDANA...

ali .. dobro vazno je da smo ponosni na njega i da je bijo jedan jedini

Dinarski-Vuk schrieb:

Ja und "Republika Srpska" gibbet auch seit 40 Jahren und ist fester Bestandteil Balkanischer Kultur... :roll: :roll: :roll: :roll:

albaner schrieb:
TORCIDA schrieb:
Dirk Nowitzki???????????????????????????

HAHAHAHAHAHA bitte vergleich nicht ihn mit Dirk

Dirk ist vielleicht jetzt einer der besten aber er war und bleibt der beste

warum lachst du über nowitzki ? weil er deutscher ist oder was :lol:
auch wenn er deutscher ist , ich bin der meinung das nowitzki der beste europäischer basketballspieler aller zeiten ist. jetzt gehört er auch zu den besten spierln der nba.

wieso er lacht kann ich dir sagen Petrovic hat zu Jordan zeiten gespielt das war etwas anderes

mfg

Zurück
Oben