Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DREAM TEAM

Ultras schrieb:
DonBosancero schrieb:
Ultras schrieb:
DonBosancero schrieb:
aber ich kann mich selten erinner wo braco überzeugt hat.
gegen deutschland hat er gut gespielt das war 2002 glaub ich, aber seitdem er bei den bayern is spielt er nur noch scheisse für BiH.

BiH braucht spieler wie barbarez, die mit vollem herzen dabei sind.
deutschland wollte sergej einbürgern damit er für sie spielt aber was macht er, er spielt lieber für BiH in einer zeit wo wir extrem schlecht waren sein 1. länderspiel war gegen argentinien und es gab gleich ne 5-0 klatsche, schade das er nicht mehr für uns spielt.

letztes spiel der bayern gesehen? er hat den pass von maakay zum 1:0 gebracht. bei bayern ist der brazzo edeljoker.

immoment is er ja sogar stammspieler bei bayern, spielt heut ja wieder von anfang an.

den pass hab ich nicht gesehn wenn er gut war und du ihn damit bewertest das er dann ein super spieler is dann müsste barbarez der beste spieler auf der welt sein, denn er spielt in jeden spiel um 3-4 traumpässe

ch habe dich überschätzt was dein wissen anbelangt......

denn für die anzahl von spielen die hasan gemacht hat ist es eine beachtliche leistung wenn du im spiel um platz 1. gegen inter den entscheidenden pass spielst. der zum tor führt. und nein er ist kein stammspieler. deisler verletzt demichelis hargreaves und schweini außer form und scholl ist alt. da ist es klar, dass die auf brazzo zurückgreifen müssen.

braco ist immoent stammspieler.
schweinsteiger spielt jetzt als spielmacher und nicht mehr auf den aussenbahnen.
und deisler is noch nicht 100% fit aber er hat in seinen letzten kurzeinsätzen gezeigt das wieder gut drauf ist.
deisler wird bald die position von braco übernehmen, denn gut spielt braco meiner meinung nich mehr.

DonBosancero schrieb:
Ultras schrieb:
DonBosancero schrieb:
Ultras schrieb:
DonBosancero schrieb:
gegen deutschland hat er gut gespielt das war 2002 glaub ich, aber seitdem er bei den bayern is spielt er nur noch scheisse für BiH.

deutschland wollte sergej einbürgern damit er für sie spielt aber was macht er, er spielt lieber für BiH in einer zeit wo wir extrem schlecht waren sein 1. länderspiel war gegen argentinien und es gab gleich ne 5-0 klatsche, schade das er nicht mehr für uns spielt.

letztes spiel der bayern gesehen? er hat den pass von maakay zum 1:0 gebracht. bei bayern ist der brazzo edeljoker.

immoment is er ja sogar stammspieler bei bayern, spielt heut ja wieder von anfang an.

den pass hab ich nicht gesehn wenn er gut war und du ihn damit bewertest das er dann ein super spieler is dann müsste barbarez der beste spieler auf der welt sein, denn er spielt in jeden spiel um 3-4 traumpässe

ch habe dich überschätzt was dein wissen anbelangt......

denn für die anzahl von spielen die hasan gemacht hat ist es eine beachtliche leistung wenn du im spiel um platz 1. gegen inter den entscheidenden pass spielst. der zum tor führt. und nein er ist kein stammspieler. deisler verletzt demichelis hargreaves und schweini außer form und scholl ist alt. da ist es klar, dass die auf brazzo zurückgreifen müssen.

braco ist immoent stammspieler.
schweinsteiger spielt jetzt als spielmacher und nicht mehr auf den aussenbahnen.
und deisler is noch nicht 100% fit aber er hat in seinen letzten kurzeinsätzen gezeigt das wieder gut drauf ist.
deisler wird bald die position von braco übernehmen, denn gut spielt braco meiner meinung nich mehr.

du verwechselst das wort stammspieler mit vorrübergehender notlösung....

DonBosancero schrieb:
ich sage ja er ist IMMOMENT stammspieler.
seit 6 spielen spielt er immer von anfang an.

es heißt im moment, mein von legasthenie gebeutelter freund.

stammspieler ist jemad der aufgrund von leistung und nicht aufgrund verletzng anderer aufgestellt ist. ok das spiel gegen inter war auch super jedoch war es das einzigste.

Ultras schrieb:
Velez schrieb:
Ultras schrieb:
DonBosancero schrieb:

jep kann das igor titov auch`?

bei deiner mutter war er sicher ein volltreffer du türkorussisches opfer. :lol:
tja da erbste ne verwarnung.

------------------Peter Cech------------------------

----Carvalho--------Boularohz -------Terry-----A.Cole

---------C.Ronlado-------------Lamprard---------Gerrard----------C.Cole

--------------ETO`O -----------------BERISHA-------------

Real-Alboz schrieb:

haha berisha der zusammen mit sanogo und guerrero können den abgewanderten babsi nicht mal ersetzen.

Velez schrieb:
Real-Alboz schrieb:

haha berisha der zusammen mit sanogo und guerrero können den abgewanderten babsi nicht mal ersetzen.

Berisha hat noch keine möglcikeit zu zeigen was er kann beim HSV ,weil er nie von anfang an spielt außer jetzt in der CH. dort hat er auch Tor gemacht !

Glaub mir der junge geht richtig ab als ich in HOlland war gegen Albanien hat er ca. 20 min gepielt aber er hat geziegt das er ein SUper spieler ist , außerdem ist er noch jung und kann noch mehr lernen !

"Babsi" glaub mir den kannst du in die Tonne wefren der hört eh jetzt auf!

Real-Alboz schrieb:
Velez schrieb:
Real-Alboz schrieb:

Berisha hat noch keine möglcikeit zu zeigen was er kann beim HSV ,weil er nie von anfang an spielt außer jetzt in der CH. dort hat er auch Tor gemacht !

Glaub mir der junge geht richtig ab als ich in HOlland war gegen Albanien hat er ca. 20 min gepielt aber er hat geziegt das er ein SUper spieler ist , außerdem ist er noch jung und kann noch mehr lernen !

"Babsi" glaub mir den kannst du in die Tonne wefren der hört eh jetzt auf!

unser king sergej spielt noch 2 jahre, und guck mal mit 35 jahren ist er besser als der ganze hsv sturm zusammen 8) :lol:

Zurück
Oben