Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreambox <-- Schweiz

Novi-T

Bosanac
Hallo zusammen..

Ich habe heute für TeleClub nen Reciever erhalten wo man Sport, Filme und so zeug kucken kann..

Jetzt wollte ich fragen ob es besser wäre mir ne Dreambox für kabel zu holen oder bei diesem von Teleclub zu bleiben.. was meint ihr?

Weil dieses Teil von TeleClub kostet mich 179.- Fr für 3 Monate..

PS: TeleClub ist wie bei euch Premiere, Sky Sport usw..

Ich wäre über jede Antwort dankbar besonders von Emir88...

Ich habe die Dreambox. Für das, dass man im Monat nix zahlen muss, tut sie ihren Job mehr als gut, jedoch werden ab und zu paar Sender deaktiviert, und du musst sie wieder zum Reprogrammieren bringen.

Also bin ich ganz zufrieden :tu:

Ich habe die Dreambox. Für das, dass man im Monat nix zahlen muss, tut sie ihren Job mehr als gut, jedoch werden ab und zu paar Sender deaktiviert, und du musst sie wieder zum Reprogrammieren bringen.

Also bin ich ganz zufrieden :tu:

Also weg mit dem TeleClub Abo und ne Dreambox holen?

Welche ist die beste über Kabel?

Und da kann mal alle Programme ansehen? Fussball, Filme usw..?

Sorry wen ich dumm frage aber ist für mich Neuland... :D

Sorry wen ich dumm frage aber ist für mich Neuland... :D

Da kenn ich mich überhaupt nicht aus..

Bei TeleClub ist die Auswahl bei Fussball viel viel grösser. Was Fussball angeht hast du bei der Dreambox neben Eurosport 1+2 nur noch 2-3 weitere Kanale. Auch bei den Filmen gibts nicht so ein grosses Angebot. Generell sind bei mir momentan alle TC-Sender (im TC-Ordner) gesperrt.. Also wirst du sehr wahrscheinlich enttäuscht sein, da du dich ja schon an die Leistungen von TC gewöhnt hast.

Wenn dir das Geld knapp ist und du kurz vor ner Zwangsräumung bist, würd ich dir die Dreambox empfehlen. Aber ich denke dass du fluchen wirst, wenn du die Leistungen der beiden Kontrahenten nach dem Kauf vergleichst..

---------------------------------------------------------------------

Du hast bestimmt Verwandte, die ne Dreambox haben (bei mir jeder 1.5te), mach dir doch bei denen ein Bild. Ansonsten frag nen Dreambox-Verkäufer ob du's mal testen darfst.

Ich würde mich von einer voreiligen Entscheidung distanzieren..

Weisst du was? - Frag Emir :mrgreen:

Die Dream-Box ist ein sehr gutes Garät. Eigentlich mehr für Leute die kein Abo haben aber trotzdem alles sehen wollen was zu öffnen ist. Natürlich kannst du das Gerät aber auch mit Abo nutzen..

Keys und Emulatoren werden regelmässig geupdatet...

das was ihr dreambox nennt, ist in 90% der fälle keine, sondern eine billige imitation aus china oder korea, die man im grosseinkauf für 20 franken das stück kriegt... sie tun zwar ihre arbeit, aber eben...

die aktuellen keys sind im internet zu finden, dass heisst, ihr müsst sie nicht zwingend zu jemandem bringen, der euch noch dafür geldabknöpft... resultat: alle im schweizer kabelnetzt erhältlichen programme werden hell...

wer aber jemals in den genuss von satelliten tv kam, für den ist das kabelfernsehen zum gähnen... also, richtige fette dreambox kaufen, schüssel aufstellen, mit richtigem server verbinden und wirklich gut tv schauen...

übrigens, cablecom kennt das problem, seit auf der hut... kenne leute, die schon kräftig strafe zahlen mussten für schwarzsehen...

das was ihr dreambox nennt, ist in 90% der fälle keine, sondern eine billige imitation aus china oder korea, die man im grosseinkauf für 20 franken das stück kriegt... sie tun zwar ihre arbeit, aber eben...

die aktuellen keys sind im internet zu finden, dass heisst, ihr müsst sie nicht zwingend zu jemandem bringen, der euch noch dafür geldabknöpft... resultat: alle im schweizer kabelnetzt erhältlichen programme werden hell...

wer aber jemals in den genuss von satelliten tv kam, für den ist das kabelfernsehen zum gähnen... also, richtige fette dreambox kaufen, schüssel aufstellen, mit richtigem server verbinden und wirklich gut tv schauen...

übrigens, cablecom kennt das problem, seit auf der hut... kenne leute, die schon kräftig strafe zahlen mussten für schwarzsehen...

Also wenn dann ist die Rede hiervon
startseite | dream-multimedia-tv.de

Wobei SAT eigentlich jeder vorziehen sollte.

Ein erwischt werden ist ausgeschlossen, es sei denn man beteiligt sich aktiv am Card-Sharing, nur ist man dann eh selber schuld

Zurück
Oben