Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreambox <-- Schweiz

Was würde es mich kosten so ne richtig gute Sat-Anlage zu holen?

Mit allen guten Sendern sprich; HRT,Pink,DM SAT, Fussball International auch Bundesliga, Top Filme, Docus usw.. einfach alles was Man(n) braucht?

HRT ist nicht zu entschlüsseln, HRT1 ist zeitweise frei.
eine gute Dreambox geht schon richtig ins Geld.

Eine SAT Schüssel an sich ist relativ günstig, dabei darfst du dir ausssuchen ob du lieber einen Stellmotor willst, oder mehrere LNB´s um mehrere Satelliten zu empfangen

eine dreambox 7025 kriegst du unter chf 500.00
(wenn du aber vollaustattung willst, dann dm8000 HD, die kostet in etwa 1200.00)

schüssel mit motor und lnb etwa chf 150.00

und dann musst du dir halt einen server suchen... es gibt leute, die bezahlen nix (:mrgreen:), standard ist so 500 pro jahr, dann kriegste aber alles rein was es gibt...

HRT ist nicht zu entschlüsseln, HRT1 ist zeitweise frei.
eine gute Dreambox geht schon richtig ins Geld.

Eine SAT Schüssel an sich ist relativ günstig, dabei darfst du dir ausssuchen ob du lieber einen Stellmotor willst, oder mehrere LNB´s um mehrere Satelliten zu empfangen

warum soll bitteschön hrt nicht gehen? funzt alles... (satelit, nicht kabel)

tu ma rechnen, kollege...

standard ausrüstung etwa 1200, willst du ein besseres gerät, dann etwa 2000... wenn du geduldig bist, findest du das ganze vielleicht sogar ein bisschen günstiger...

eine dreambox 7025 kriegst du unter chf 500.00
(wenn du aber vollaustattung willst, dann dm8000 HD, die kostet in etwa 1200.00)

schüssel mit motor und lnb etwa chf 150.00

und dann musst du dir halt einen server suchen... es gibt leute, die bezahlen nix (:mrgreen:), standard ist so 500 pro jahr, dann kriegste aber alles rein was es gibt...

Was ist mit so einer?

***TOP ANGEBOT*** Dreambox 800 HD ab NUR CHF 199.- !!! bei ricardo.ch

reicht das nicht?

ich glaube wir reden aneinander vorbei... ohne karte ist hrt zu... aber was zu ist, lässt sich auch öffnen...

Willst du mir jetzt erzählen das es Keys und passenden Emu für HRT gibt?? CS kommt nicht in die Tüte und würde ich auch keinem empfehlen.

Zurück
Oben