Novi-T
Bosanac
ist eine Auktion
aber ich meine die geht nicht über 300.- + ne Schüssel mit motor sind das ja nicht über 500.- ??
oder verstehe ich etwas falsch??
ist eine Auktion
db 800... für kabel, nicht für satellit...
tja, wenn du auf cs verzichten tust, dann hast du pech gehabt... vor ein paar jahren habe ich es mit dem magic modul und penta modul fertig gebracht ohne cs hrt zu schauen, aber das ist jahre her und ich mach mir keine mühe mehr mit den scheiss keys... cs und fertig... läuft bereits im 6 jahr und ich habe keinerlei probleme... und erwischt werden kann ich auch nicht...
aber ich meine die geht nicht über 300.- + ne Schüssel mit motor sind das ja nicht über 500.- ??
oder verstehe ich etwas falsch??
Das will ich doch gemeint haben! Mit Keys ist nioch nichts...
Was CS angeht ist mir das zu riskant.
Eigentlich habe ich das noch nie so eng gesehen, denn ich dachte wen interessiert schon HRT. Seit man aber einige Jungs zu Hause besucht hat die CS nutzten, hab ich den Scheiss in die Tonne geschmissen!
Sky krieg ich für lau und HRT kostet jährlich 20 Euro, also nichts.
also habt ihr alle hier für eure Systeme 1200+ gezahlt? wenn ich das richtig verstehe..
Гуштер;2009760 schrieb:HRT geht mit Keys und Emu, zumindest in der Schweiz da es über Cablecom gesendet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen