Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreambox <-- Schweiz

db 800... für kabel, nicht für satellit...

tja, wenn du auf cs verzichten tust, dann hast du pech gehabt... vor ein paar jahren habe ich es mit dem magic modul und penta modul fertig gebracht ohne cs hrt zu schauen, aber das ist jahre her und ich mach mir keine mühe mehr mit den scheiss keys... cs und fertig... läuft bereits im 6 jahr und ich habe keinerlei probleme... und erwischt werden kann ich auch nicht...

db 800... für kabel, nicht für satellit...

tja, wenn du auf cs verzichten tust, dann hast du pech gehabt... vor ein paar jahren habe ich es mit dem magic modul und penta modul fertig gebracht ohne cs hrt zu schauen, aber das ist jahre her und ich mach mir keine mühe mehr mit den scheiss keys... cs und fertig... läuft bereits im 6 jahr und ich habe keinerlei probleme... und erwischt werden kann ich auch nicht...

Das will ich doch gemeint haben! Mit Keys ist nioch nichts...

Was CS angeht ist mir das zu riskant.
Eigentlich habe ich das noch nie so eng gesehen, denn ich dachte wen interessiert schon HRT. Seit man aber einige Jungs zu Hause besucht hat die CS nutzten, hab ich den Scheiss in die Tonne geschmissen!

Sky krieg ich für lau und HRT kostet jährlich 20 Euro, also nichts.

Das will ich doch gemeint haben! Mit Keys ist nioch nichts...

Was CS angeht ist mir das zu riskant.
Eigentlich habe ich das noch nie so eng gesehen, denn ich dachte wen interessiert schon HRT. Seit man aber einige Jungs zu Hause besucht hat die CS nutzten, hab ich den Scheiss in die Tonne geschmissen!

Sky krieg ich für lau und HRT kostet jährlich 20 Euro, also nichts.

HRT geht mit Keys und Emu, zumindest in der Schweiz da es über Cablecom gesendet wird.

also habt ihr alle hier für eure Systeme 1200+ gezahlt? wenn ich das richtig verstehe..

Günstige Alternative wäre eine DBOX2 für Kabel...Damit funktionieren Keys und CS und du kriegst die Box günstig. Auf HD müsstest du dann verzichten

in der schweiz kriegst du über kabel nur hrt1 rein, und das verschlüsselt, dass heisst, inhalte, für die hrt ausländische lizenzen kaufen muss, werden verschlüsselt... hrt ist mit viaccess2 verschlüsselt und kriegst du mit keys nicht auf...

Гуштер;2009760 schrieb:
HRT geht mit Keys und Emu, zumindest in der Schweiz da es über Cablecom gesendet wird.

Bin in Deutschland

Gibt es bei der Schweiz im Kabel überhaupt das komplette HRT Paket?

Zurück
Oben