Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreambox <-- Schweiz

in der schweiz kriegst du über kabel nur hrt1 rein, und das verschlüsselt, dass heisst, inhalte, für die hrt ausländische lizenzen kaufen muss, werden verschlüsselt... hrt ist mit viaccess2 verschlüsselt und kriegst du mit keys nicht auf...

also wie immer :)

yep... und ich glaube dass niemand mehr versucht, keys zu generieren, da der aufwand zu gross ist, die hilfsmittel (module) ebenfalls viel kosten und es dadurch viel bequemer und eventuell sogar kostengünstiger ist cs zu machen... natürlich ohne eigenen card server und karten, nur als parasit :D

Гуштер;2009767 schrieb:
Sehe grad HRT TV1 also nur HRT 1, das läuft aber mit Emu + Key.

hat nix mit emu und keys zu tun, hrt1 läuft auch auf einem originalgerät... aber versuch mal einen ausländischen film zu schauen auf hrt1... das funktioniert nicht, weil dann nälich die verschlüsselung aktiviert wird...

hat nix mit emu und keys zu tun, hrt1 läuft auch auf einem originalgerät... aber versuch mal einen ausländischen film zu schauen auf hrt1... das funktioniert nicht, weil dann nälich die verschlüsselung aktiviert wird...

Wie gesagt, Originalkarte kostet 20Euro pro Jahr, da wäre es der Aufwand für andere Entschlüsselungsmethoden nur verschwendete Energie

20 euro kostet sie wenn du sie unten kaufst und unten benutzt... das wird auch tatsächlich kontrolliert, die tauchen dort auf, wo du die karte angemeldet hast, und wenn du sie nicht vorweisen kannst, dann kriegste ne rechnung...

für auslandkroaten kostet sie 1000 kuna, also etwa 140 euro...

20 euro kostet sie wenn du sie unten kaufst und unten benutzt... das wird auch tatsächlich kontrolliert, die tauchen dort auf, wo du die karte angemeldet hast, und wenn du sie nicht vorweisen kannst, dann kriegste ne rechnung...

Ich benutz die Karte seit Jahren, unten geholt und keine Sau hat das je interessiert...

So lange es läuft, soll es mir egal sein.
Glaube auch nicht das ide das Recht haben zu jemandem nach Hause zu kommen und die Vorlage der Karte zu verlangen

140€? Reine wucher.

Da lob ich mir das Cardsharing.

Zurück
Oben