Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreamteam? Der coole Onkel Ashton ist da!

Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, wenn die Story passt und Kutcher eine überzeugende Leistung bringt, kann ich mich damit abfinden das Charlie weg ist.

Meine lieben Freunde, der Serie. Es geht einfach nicht. Niemand kann Charlie ersetzen, weil Charlie in Wirklichkeit genauso ist. Da ist der Unterschied dabei.

also es stimmt schon 1-2 folgen mal reinschauen geht, aber ich denke auch, egal wie gut ashton das macht er wird den charakter einfach nicht so verkörpern wie charlie sheen. der WAR einfach der "coole onkel charlie" :D

Ashton soll Charlie ja nicht ersetzten, jeden Falls nicht in dem Sinne das er plötzlich Charlie ist! Chuck Lorre hat bereits gesagt, das er die perfekte Rolle für Ashton geschrieben hat und das er eine sehr gute Idee hat wie er ihn in die Serie einbauen wird. Ich kann mir gut vorstellen, das das klappen wird! Kommt halt drauf an, was sich Lorre hat einfallen lassen. Ich gebe der Serie auf jeden Fall eine Chance dann sehen wir weiter. Außerdem hat The Big Bang Theory bereits den Platz von two and a half man bei mir eingenommen, daher komm ich damit klar falls die Serie floppt!

Zurück
Oben