Barbaros Geek 18 November 2013 #52 Torca Basce schrieb: Der Titel Zum Vergrößern anklicken.... Könnte auch von dir sein : Was dich angeht Cobra,du bist wahrlich der beste Geschichtenerzähler hier im Forum. Keiner kann dir das Wasser reichen.
Torca Basce schrieb: Der Titel Zum Vergrößern anklicken.... Könnte auch von dir sein : Was dich angeht Cobra,du bist wahrlich der beste Geschichtenerzähler hier im Forum. Keiner kann dir das Wasser reichen.
J Jovan Guest 18 November 2013 #53 ich glaube, bei dem sollte ich mal mein Kind für ne gute-nacht-geschichte vorbeischicken.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 18 November 2013 #54 Barbaros schrieb: Könnte auch von dir sein : Was dich angeht Cobra,du bist wahrlich der beste Geschichtenerzähler hier im Forum. Keiner kann dir das Wasser reichen. Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich das es dir gefällt
Barbaros schrieb: Könnte auch von dir sein : Was dich angeht Cobra,du bist wahrlich der beste Geschichtenerzähler hier im Forum. Keiner kann dir das Wasser reichen. Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich das es dir gefällt