Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DRECKS NAZIONALISTEN

Legija schrieb:
Sarajevo schrieb:
Legija schrieb:
Sarajevo schrieb:
wieso bringst du uns nicht zuerst eine quelle scheissefressender lügner

warum bounct du auf meinen eiern ....kotschluckende froschfotze :roll:

scheissefresser ich habe weder lust noch zeit mit jemanden zu diskutieren der so viel wert wie scheisse hat also bitte ich dich nur eine quelle zu liefern und dann gehe zu deinen cedo freunden

kotschlucker ich versteh deinen türkischen dialekt eh nicht also streng dich nicht an :roll:

ist ja gut habe auch nichts anderes erwartet ausser das es wieder eine billige lüge war

Sarajevo schrieb:
Legija schrieb:
Sarajevo schrieb:
Legija schrieb:
Sarajevo schrieb:
wieso bringst du uns nicht zuerst eine quelle scheissefressender lügner

warum bounct du auf meinen eiern ....kotschluckende froschfotze :roll:

scheissefresser ich habe weder lust noch zeit mit jemanden zu diskutieren der so viel wert wie scheisse hat also bitte ich dich nur eine quelle zu liefern und dann gehe zu deinen cedo freunden

kotschlucker ich versteh deinen türkischen dialekt eh nicht also streng dich nicht an :roll:

ist ja gut habe auch nichts anderes erwartet ausser das es wieder eine billige lüge war

ist klar wäre auch mit quelle ne lüge :roll:

du kotschlucker willst sagen das nie ein serbe in der föderation probleme hatte mit deinesgleiche :?:

das behaupte ich nicht pimmelgesicht aber bestimmt weniger . Vielleicht kurz nachdem Krieg aber ansonsten habe ich nie was gehört. wer wollte beim letzten spiel als BiH gegen S gespielt hat eine Moschee in Banja Luka verbrennen ? Wer wohl ? werde ich dir sagen dieser hoffnungsloser Cetnik abfall das mit ihrem leben nichts anfangen kann ausser zu träumen das sich ein teil Bosniens irgendwann mal an S anschliesst

Sarajevo schrieb:
das behaupte ich nicht pimmelgesicht aber bestimmt weniger . Vielleicht kurz nachdem Krieg aber ansonsten habe ich nie was gehört. wer wollte beim letzten spiel als BiH gegen S gespielt hat eine Moschee in Banja Luka verbrennen ? Wer wohl ? werde ich dir sagen dieser hoffnungsloser Cetnik abfall das mit ihrem leben nichts anfangen kann ausser zu träumen das sich ein teil Bosniens irgendwann mal an S anschliesst

ein traum?? eher ein alptraum!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Zbog takvih budala (Srbin, Mujo ili Hrvat nema veze) koji napadaju druge bivse stanovnike Jugoslavije zapad misli da smo divljaci, ne mozemo nista tako postici. Ja sam Hrvat, rodjen u BiH, volim svoju zemlju, vjerujem u svoga boga, ali nikad nebih rekao nesto lose muslimanu ili pravoslavniku. Svako ima svoju vjeru, tko to danas ne moze podnijeti neka ide u picku maternu. Treba cijeniti covjeka po karakteru a ne po nacionalitetu ili religiji. Koliko bi bolje bilo da je Jugoslavija a ne Srbija Bih i Hrvatska ali samo pod uvjetom da se svi respektiraju, bilo bi nas vise po broju i bili bi ugledniji u svijetu, ali nece nikada postojati ikakva Jugoslavija bez Nacionalista. Zato: Jebite se nacionalisti!

Zurück
Oben