Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drei Albaner in Kosovo von uniformierten Serben angegriffen

A

Ardian

Guest
Mitrovicë, tre vëllezër sulmohen nga serbët, vdes 1, plagosen 2 të tjerë

29/08/2014, 12:07
Përditesuar: 29/08/2014, 12:07

mitrovice-641x356.jpg

Mitrovicë- Një i ri ka humbur jetën, ndërsa dy të tjerë kanë mbetur të plagosur nga të shtëna me armë në Mitrovicë. Ngjarja është regjistruar në orët e para të mëngjesit të sotëm mes fshatit Koshtovë dhe Zubin Potok, përkatësisht në vendin e quajtur Kollovergë.
Viktima dhe të plagosurit, përkatësisht të moshave 19, 17 dhe 16 vjeç mësohet se janë vëllezër. Ata kishin shkuar në mal për dru dhe se një person me uniformë serbe ka shtënë me armë në drejtim të tyre.
Ndërkaq një nga dy vëllezërit që mbijetoi nga sulmi policor në Mitrovicë ndodhet tashmë në Qendrën Klinike Universitare të Kosovës.
Drejtori i Qendrës Emergjente në Prishtinë tha për KosovaPress se i plagosuri ka plagë në gjoks, por ndodhet jashtë rrezikut për jetën.
“Po e kemi pranuar para 20 minutave një person i plagosur në gjoks nga arma e zjarrit të cilin e kanë sjellur nga veriu i Mitrovicës. Ai për momentin është në ekzaminim dhe gjendja e tij është jashtë rrezikut për jetë”, ka thënë ai.
Ndërkaq ai bëri me dije se janë njoftuar për ardhjen edhe të plagosurit të dytë, gjendja e të cilit është shumë më e rëndë se e atij që ndodhet aktualisht në Emergjencë në Prishtinë.

Drei albanische Brüder(zwei davon minderjährig) wurden im Norden Kosovos von einem uniformierten Serben beschossen. Einer von ihnen ist gestorben und die anderen beiden sind schwer verletzt.

Möglichst schnelle Aufklärung, denn das kann die Situation wieder zum Kochen bringen, die Leute in Mitrovica waren bis jetzt echt sehr Geduldig, ob das weiterhin so bleibt weiss ich nicht, aber die Politiker im Kosovo sollten endlich Handeln, und dort die Gesetze des Staates einführen!

Möglichst schnelle Aufklärung, denn das kann die Situation wieder zum Kochen bringen, die Leute in Mitrovica waren bis jetzt echt sehr Geduldig, ob das weiterhin so bleibt weiss ich nicht, aber die Politiker im Kosovo sollten endlich Handeln, und dort die Gesetze des Staates einführen!

Wie z. B. diese kriminellen Albaner entwaffnen, die gestern nach Serbien gekommen sind und den Gendarmen ermordet haben?

Wie z. B. diese kriminellen Albaner entwaffnen, die gestern nach Serbien gekommen sind und den Gendarmen ermordet haben?

Welche Kriminellen Albaner komisch dass es immer auf albanischer Seite Verletzte und Tote gibt. Die obengenannten Personen waren nicht bewaffnet und befanden sich auf dem Territorium der REPUBLIK KOSOVO. Ich bin mir sogar sicher dass der Gendarme von seinen Kollegen getötet wurde. Von einem angeschossenen Opfer an der Grenze fehlt immer noch jede Spur.

Welche Kriminellen Albaner komisch dass es immer auf albanischer Seite Verletzte und Tote gibt. Die obengenannten Personen waren nicht bewaffnet und befanden sich auf dem Territorium der REPUBLIK KOSOVO. Ich bin mir sogar sicher dass der Gendarme von seinen Kollegen getötet wurde. Von einem angeschossenen Opfer an der Grenze fehlt immer noch jede Spur.
Du bist schon ein seltendämliches Schwein.

Da muss ich passen, kenne die Sicht der im Kosovo lebenden Menschen nicht, ich weiss nur dass diese nicht zurück zu Serbien wollen.
Ich hab das nicht nur auf die Albaner reduziert, das gilt für alle Kosovaren.

Zurück
Oben