Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drei Albaner in Kosovo von uniformierten Serben angegriffen

Du bist schon ein seltendämliches Schwein.

Ich hab das nicht nur auf die Albaner reduziert, das gilt für alle Kosovaren.

Zumindest mein erster Satz war auch auf die gesamt Bevölkerung bezogen, der zweite Satz wohl eher auf die Gegner (Was jedoch die Mehrheit ist) von wieder Eingliederung Kosovos in Serbien

''Da muss ich passen, kenne die Sicht der im Kosovo lebenden Menschen nicht''

Wenn ihr euch nicht verstehen wollt, werden es andere Länder mit anderen Interessen für "euch" verständlich machen. :lol:

Das Problem ist aber dass man garnicht weiss wo genau die Grenze ist deshalb kommt es auch immer wieder zu Auseinandersetzungen.

Die Grenze wird auch von der serbischen Gendarmerie nicht respektiert. Die haben auch schon vorher das kosovarische Staatsgebiet betreten und die Anwohner beunruhigt.

Die Grenze wird auch von der serbischen Gendarmerie nicht respektiert. Die haben auch schon vorher das kosovarische Staatsgebiet betreten und die Anwohner beunruhigt.
Genau,für die serbische Gandarmerie ist es ja ihr Gebiet.Aber wehe ein Albaner betritt unbefugt serbischen Boden wird auf ihn geschossen und erzählt dass er Holz klaut,lol.

Genau,für die serbische Gandarmerie ist es ja ihr Gebiet.Aber wehe ein Albaner betritt unbefugt serbischen Boden wird auf ihn geschossen und erzählt dass er Holz klaut,lol.

Die hatten soweit ich weiß ja noch nicht mal Waffen deshalb frage ich mich wie es zum Tod dieses serbischen Sonderpolizisten kam.

Da Serbien Kosovo nicht anerkennt könnte ein Kosovare ja theoretisch keine Grenze nach Serbien überquert haben, oder wird in Serbien jeder erschossen der sich bisschen Holz holt, eigentlich hätte ja ein serbischer Polizist einen serbische Staatsbürger erschossen.

Da Serbien Kosovo nicht anerkennt könnte ein Kosovare ja theoretisch keine Grenze nach Serbien überquert haben, oder wird in Serbien jeder erschossen der sich bisschen Holz holt, eigentlich hätte ja ein serbischer Polizist einen serbische Staatsbürger erschossen.

Er müsste Serbe sein damit er nicht erschossen wird.

Zurück
Oben