Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drei Albaner wegen Kriegsverbrechen Verurteilt

tako smo zaboravili etniqko qishqenje na toplici poqetkom 19 veka uz pomoq turske po nam se desilo jedan vek da ratujme za Kosovo jaqu ostati nazad a da zaboravim nikad jer taj narod koj zaboravi proshllost osugjen da mu se ponovi historija

bleib von mir aus. Sind dir Begriffe wie velike seobe srbe bekannt, genauso wie nach den krieg. Ich selbst könne auch ein paar Videos über die UCK und die damaligen verhältnisse posten (und das von neutralen quellen).

bleib von mir aus. Sind dir Begriffe wie velike seobe srbe bekannt, genauso wie nach den krieg. Ich selbst könne auch ein paar Videos über die UCK und die damaligen verhältnisse posten (und das von neutralen quellen).

Das mit dem Video stimmt wirklich ich weiss wem das Haus gehört wo das gedreht wurde.....

Zu diesen Videos wurde hier schon ein Thread eröffnet wo serbische Soldaten von der uck gefangen genommen wurden. Ich weiß jetzt nicht was diese in diesem Thread zu suchen haben.

Die haben es zwar verdient verurteilt zu werden, aber ein Thread dafür ist jetzt nicht wirklich nötig, aber was du damit erreichen willst wissen wir.

Zurück
Oben