Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreistes Vorhaben von Soldaten der Balkan Brigade FYROM in Griechenland verhindert

Ich bin alt genug, damit du dich auf meinen Cock raufsetzen kannst.

Deinem Schreibstil nach würde ich dich so um die 17 einschätzen ? oder liegt es etwa nur daran das alle Nazi Griechen auf diesem Niveau stehenbleiben?

Wie schon ein anderer mal geschrieben hatte, binde einem Esel eine Krawatte um den Hals, trotzdem bleibt er ein Esel.

setz einen türken einen zylinder auf trotzdem bleibt er ein türke:ajs:

:pek: dein einzigster freund und du als kinder ...schönen stock hält er da in der hand ....[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:.....spaß heul nicht gleich rum[/quote]

Das war lustig :lol27:
icon10.gif

Ich bin alt genug, damit du dich auf meinen Cock raufsetzen kannst.

Ich habe dich nicht nach deinen sexuellen Vorlieben gefragt, sondern nach deinem Alter.

Muss dich trotzdem enttäuschen, da ich nicht auf Männer stehe.

Deinem Schreibstil nach würde ich dich so um die 17 einschätzen ? oder liegt es etwa nur daran das alle Nazi Griechen auf diesem Niveau stehenbleiben?

Plapper docht nicht alles nach, Kleiner. Es war eine berechtigte Frage von mir.

Wie schon ein anderer mal geschrieben hatte, binde einem Esel eine Krawatte um den Hals, trotzdem bleibt er ein Esel.

Wie erklärst du dir dann deine vielen syntaktischen und orthographischen Fehler?

Hippokrates

[/B]

setz einen türken einen zylinder auf trotzdem bleibt er ein türke:ajs:

Nur weil er im türkischen bazar....für 20 euro 3 dolce und gabanna shirts kauft...mit einem großen D vorne und G hinten.. heißt es immer noch nicht das er ein europaios ist.Eher ein paios:)

Ich habe dich nicht nach deinen sexuellen Vorlieben gefragt, sondern nach deinem Alter.

Muss dich trotzdem enttäuschen, da ich nicht auf Männer stehe.

Plapper docht nicht alles nach, Kleiner. Es war eine berechtigte Frage von mir.

Wie erklärst du dir dann deine vielen syntaktischen und orthographischen Fehler?

Hippokrates
Was soll der schwachsinn Hippi, möchtest du jetzt einen Deutschkurs veranstalten. Fang erst einmal bei dir und deinen Forumsgriechen an, ihr habt alle sehr viel nachholbedarf.

Zurück
Oben