Katana
TEK-BiR
Wenn interessiert die türkei du knallfrosch.Die türkei bekommt backpfeiffen von den kurden,,,,das sie nich wissen was oben und was unten ist.
Seit froh das ihr uns als nachbarn habt...und keine genozidlover wie die türken.

Wenn interessiert die türkei du knallfrosch.Die türkei bekommt backpfeiffen von den kurden,,,,das sie nich wissen was oben und was unten ist.
Seit froh das ihr uns als nachbarn habt...und keine genozidlover wie die türken.

Makedonija hat Turska im Rücken somit können die machen was die wollen![]()
Und wovon wollt ihr den Krieg finanzieren? Staatsersparnissen- höhöhöhö
Meine Fresse, ich sag nur wie es ist und das ist dir bewusst. Krieg will ich nicht aber Makedonija bleibt Makedonija und dank den Türken könnt Ihr net einen Soldat rüber bringen ...
Hoffen wir mal, dass es nie dazu kommt aber Skopije ist ein Fußmarsch von zwei Tagen, das wird nicht besonders teuer.
Auf viel Widerstand wird man ja nicht treffen und Ilirida wird sich sowieso abspalten.
Ich komme aus Mazedonien und ein Scheiß wird sich abspalten, da ist es mir scheißegal was alle anderen hoffen und genauso scheißegal was andere darüber denken.
Hoffen wir mal, dass es nie dazu kommt aber Skopije ist ein Fußmarsch von zwei Tagen, das wird nicht besonders teuer.
Auf viel Widerstand wird man ja nicht treffen und Ilirida wird sich sowieso abspalten.

Es würde nie Krieg geben und auch wen es einen geben würde.Griechenland und die Türkei sind in der NATO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen