Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dres Reprezentacije BiH

Evo dres sto sam narucio i dobio:

ngdm7n51u2zo.jpg

pravo dobro!

wozu jetzt noch triko kaufen... wollt auch eins aber brauch dann doch keins wenn se ned dabei sind

Dein Benutzerbild in deinen Mund :emir:

Gib mal die 2 Bosanceros aus Kroatien ab und dann schauen wir mal ^^

Vedran Corluka - Spielerprofil - transfermarkt.de
Nikica Jelavic - Spielerprofil - transfermarkt.de
Dejan Lovren - Spielerprofil - transfermarkt.de
Mato Jajalo - Spielerprofil - transfermarkt.de

oder sowas

Eduardo - Spielerprofil - transfermarkt.de

:lol:

Du bist nur stolz auf Kroatien, wenn die weiter kommen sonst beleidigst du die ganze Spieler und alles... jetzt willst du hier eine auf cool schieben, dabei will 50% aus BIH net mal für BIH spielen... würden die es tun, dann würde das ganz anders aussehen ^^

wieso sollten die auxch für bosnien spielen... keiner wills außer den bosniaken die serben gehn zu sebrien die katholiken zu kroatien.... ich bin immer hinter der mannschaft is normal wenn mann schelcht spielt das man aus wut mal ausratset und was schriebt....

wieso sollten die auxch für bosnien spielen... keiner wills außer den bosniaken die serben gehn zu sebrien die katholiken zu kroatien.... ich bin immer hinter der mannschaft is normal wenn mann schelcht spielt das man aus wut mal ausratset und was schriebt....

Du verstehst nicht, was ich dir damit sagen will! Aber egal, to je Hercegovina :lol:

pozdravljam ljude sve ovdje u forumu !

hteo sam da pitam imal jos ko osim ado75 iskustva za ovim shopom jel meni se tice da je ovaj shop malo sumljiv ??

a trazim dan i noc priliku da negdje narucim original dres nase reprezentacije

dali zna ko gdje bi mogo narucit ili dobit original dres da nemoram ic u sarajevo ili zenicu !

Zurück
Oben