Wurde der Account von Macedonian nicht schon einmal gehackt poder so?
Sieht mir verdaechtig danach aus.
Sollte der Aufruf der Wahrheit entsprechen, so sicher gute Sache
Kennst du die Dame? Was meinst du?Nein, dieses mal bin ich es wirklich. Starte auch nicht alle paar Monate Spendenaktionen und gönne mir dann selber was vom Geld. Ist meine 3. Spendenaktion in 19 Jahren Foren-Aktivität. Die Spende ist freiwillig und jeder kann selber frei entscheiden ob es echt ist oder Betrug.
Kennst du die Dame? Was meinst du?
Na dann, gutes Gelingen und gute Besserung an Laura.Sie ist meine Nachbarin und die kritischen Fragen, die hier gestellt werden wieso die Familie nichts bezahlt kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe mich ja das selbe gefragt. Die Kritik ist richtig und logisch.
Doch ist die Situation nicht so einfach, denn Sie war über ihre Eltern versichert und diese haben selber finanzielle Schwierigkeiten.
Es ist auch nicht so, dass die Krankenkasse diese einfach im Stich lässt, nur zahlt diese nur den größten Teil von der Behandlung. Also von sagen wir 10€ Euro zahlt die Krankenkasse 7€ und 3€ muss diese selber aufbringen. In einfach erklärt.
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen